Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wagnis des S23 FE eingegangen

(Thema erstellt am: 16-01-2024 01:48 PM)
483 Anzeigen
Chris077
Explorer
Optionen

Hallo,

heute ist meine S23 FE eingetroffen und heute Abend wird es eingerichtet, bin echt mal gespannt auf das Gerät. Es wird ja immer so runtergemacht und ich will es jetzt einfach einmal selbst testen.

20 Antworten
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Das Smartphone als solches wird nicht runter gemacht. Im Gegenteil. Das einzige was kritisiert wird ist , das man für fast das gleiche Geld ein etwas besseres Gerät wie das S23 mittlerweile bekommt.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Genau immer ein eigenes Bild zu den Geräten machen . Es kann ja auch durchaus sein das du vollendes damit zufrieden bist. Je nach Ansprüchen etc . Hab auch noch mein s20 5g und mal andere Marken probiert die unter 300€ Grenze war war damit meistens mehr zufrieden meine Ansprüche sind halt net so gross 😁👍viel spass mit dem Gerät
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja so hab ich es auch gehört wenn sie es günstiger angesetzt hätten so 500€ dann wäre es wahrscheinlich mehr der Verkaufsschlager 👍😁
Chris077
Explorer
Optionen

Ja, zum Glück konnte ich es für knapp 500,-€ erwerben. Somit ist es auf alle Fälle wert getestet zu werden. :winking-face:

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ah dann passt es ja 👍👍😊
0 Likes
Just123
Troubleshooter
Optionen
Hoffentlich hast du, wenn es so ein günstiges Angebot war, auch tatsächlich ein EUX Gerät bekommen...
Chris077
Explorer
Optionen

werde morgen berichten.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Viel Spaß und Vergnügen damit. Berichte gerne mal deine eindrücke und Erfahrungen 👌
0 Likes
malulu
Pioneer
Optionen
Woran sieht man es, ob es ein EUX Gerät ist ?
0 Likes