Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Vorbesteller Rabatte

(Thema erstellt am: 02-02-2023 08:13 AM)
1096 Anzeigen
YannikS
Voyager
Optionen
Hi, 

Ich habe mir gestern abend das S23 plus in grau vorgestellt. Allerdings wurde wenig später die Website aktualisiert sodas man beim Vorbestellen noch Gratis die Galaxy Buds 2 pro mitbestellen kann. 
Weiß jemand ob ich die noch im Nachhinein ordern kann oder werde ich stornieren müssen und neu bestellen müssen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfreichen Antworten 
29 Antworten
Tariko
Journeyman
Optionen

Genau so ist es bei mir auch, sehr schade

ZillaLP
Apprentice
Optionen
Das selbe hier🙈
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Nachträglich lässt sich kein Gutschein mehr der Bestellung hinzufügen. Euch würde hier nur stornieren und neu bestellen bleiben
ZeroTwo.png
Adi04
Pioneer
Optionen
Bei mir auch so ... Es kann nicht sowas sein ... Ich habe gekämpft um es die Gutschein einlösen ... Sowas geht einfach nicht ... Traurig ...einfach
0 Likes
Adi04
Pioneer
Optionen
Ich habe es auch waren live LIVEDEALS23 probiert Gutschein zu lösen ...ging nicht ...
0 Likes
Ulli1993
Navigator
Optionen
Grundsätzlich kannst du von deinem ersten Kauf zurücktreten(hast 14 Tage nach Ankunft Zeit dafür) und kannst das noch einmal kaufen.

Allerdings scheint das Kontingent an galaxy Buds aufgebraucht zu sein. Bei mir funktioniert der Code LIVEDEALS23 nicht🤷‍♂️
0 Likes
Mister_M
Voyager
Optionen

Ich habe per Mail einen Gutschein für Galaxy Buds2 Pro bekommen, der durch den Live-Deal Gutchein ersetzt wird. Wieso hat mein Bruder einen 10%-Rabatt-Gutschein erhalten? Der Support ist ja komischerweise auch nicht mehr verfügbar... Weder per Chat, noch per Telefon... Bin mal gespannt, wann auf meine Mail geantwortert wird.

0 Likes
Tariko
Journeyman
Optionen

Du hast den Gutschein nachträglich bekommen, nachdem du das S23 Ultra bestellt hast und dabei die Buds2 Pro vergessen hast?

0 Likes
Mister_M
Voyager
Optionen
Konnte das Problem lösen. Habe aber jetzt das Problem, dass ich die Bestellung nicht beenden kann. Erhalte immer "Bitte korrigieren Sie den angegebenen Fehler". Leider ist alles korrekt eingegeben und auch kein Feld mehr rot markiert.
0 Likes