am 10-09-2023 10:47 AM
Hallo,
kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden?
Falls dies doch möglich ist würde ich mich über eine Lösung freuen.
Auch wenn bei mir im Nicht stören Modus unter Anrufe "Keine" ausgewählt und unter Benachrichtigungen ausblenden auch Alles ausgeblendet ist, erhalte ich visuelle Benachrichtigungen über Anrufe in Abwesenheit. Das ist dann für mich kein echter Nicht stören Modus mehr.
am 10-09-2023 10:57 AM
am 10-09-2023 11:14 AM
Unter Android 12 mit einem Note 10 Plus funktionierte Alles wie gewünscht. Anrufe in Abwesenheit wurden im Nicht stören Modus, wie auch eingestellt, ausgeblendet
am 10-09-2023 01:14 PM
am 10-09-2023 02:43 PM
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Der Nicht störem Modus ist eben nicht gleichzusetzen mit dem Stumm oder Lautlos Modus. Das wäre ja auch simpel mit und ohne Drittanbietern umzusetzen. Nicht stören bedeutet von einer App weder akustische noch visuelle Benachrichtigung@, je nach Einstellung zu erhalten.
Soweit funktioniert es auch mit allen Apps. Bis eben auf die Anzeige der Anrufe in Abwesenheit der Telefon App.
Ich möchte am Wochenende eben in keiner Weise über bestimmte Dinge von bestimmten Personen in Kenntnis gesetzt werden. Heißt azf deutsch: sm Wochenende habe ich Sochenende und nicht Beruf! Weder akustisch noch visuell.
Wie gesagt unter Android 12 mit Note 10 Plus kein Problem und Funktion wie gewünscht.
Mir wäre sehr geholfen, wenn es vielleicht einmal jemand ausprobieren würde.