Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update Samsung Health

(Thema erstellt am: 19-01-2024 05:59 PM)
387 Anzeigen
psimon56
Journeyman
Optionen
Hallo, 

ich nutze Samsung Health, um meine Zuckerwerte und Blutdruckmessungen zu dokumentieren. Die App zeigt mir an, dass ein Update fällig ist, allerdings bricht die Installation der App mit der Meldung "com.sec.android.app.shealth: 0" ab. Wo kann das Problem liegen? 
0 Likes
7 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
schwer zu sagen. Die Meldung ist nur der App-Name. Synchronisiere mal alle Daten und dann Deinstalliere die App und installierte sie neu
0 Likes
psimon56
Journeyman
Optionen
Hallo, danke für die Antwort. Das Smartphone ist auf dem neuesten Stand und die App habe ich schon de- und dann wieder deinstalliert. Ändert sich nichts 🤷‍♂️
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Welche Version hast du den aktuell drauf? 6.26.1.011 ist die aktuellste.
0 Likes
psimon56
Journeyman
Optionen
6.26.0.063 shealth
0 Likes
psimon56
Journeyman
Optionen
Ist schon seltsam. Über den App-store von Samsung ging es nicht. Über den Google-store, hat es eben funktioniert.

Danke für die Hinweise.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Falls nochmal sowas passiert - > bei Samsung App's kannst auch IN der App aktualisieren.

Beispiel ;

Health öffnen, dann auf die 3 Punkte, dann Einstellungen, dann ganz unten "Info zu Samsung-Health" Dann prüft er es... Ist ein Update verfügbar, dann kannst du Aktualisieren.
0 Likes
psimon56
Journeyman
Optionen
So hab ich es ja gemacht. Das führt zum App-store von Samsung. Und das ging schief 🤷‍♂️
0 Likes