Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Timer wird angezeigt, ehe das Bild gemacht wird

(Thema erstellt am: 20-01-2025 11:23 AM)
287 Anzeigen
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Hallo,
Entweder seit dem letzten Update oder seit dem vorletzten Update, ich glaube, dass es seit dem letzten Update so ist, ich kann, wenn ich die Kamera App öffne, kein Foto machen, ganz egal welcher Modus, ob Portrait oder normal, oder sonstiges, am Tag, nicht in der Nacht, ohne dass ich einen Timer von ungefähr drei Sekunden angezeigt bekomme. 

Dadurch, dass ich die Einstellungen jetzt zurückgesetzt habe, funktioniert es wieder ohne Timer, aber ich hätte schon ganz gerne gewusst, woher dieser Timer plötzlich kommt. 

Hat irgendjemand irgendeine Vermutung oder Idee, wie ich das wieder reproduzieren kann? Nicht dass ich diesen Timer wieder haben wollen würde, ich möchte einfach nur mehr über das Telefon lernen, vielleicht habe ich da irgendwo eine Option eingeschaltet, von der ich nicht weiß, dass sie dafür verantwortlich ist und ich gedacht habe, dass sie eventuell nützlich sein könnte, ohne dass ich jetzt wirklich weiß, welche genau das gewesen ist. 

Hoffentlich ist das nicht zu sehr wirr geschrieben und ihr versteht was ich meine. 

Danke 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Der Timer kommt von der Timer-Option.

1737368964661.jpg1737368964675.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Der Timer kommt von der Timer-Option.

1737368964661.jpg1737368964675.jpg
Summerlover
Black Belt 
Optionen
Dann ist es wahrscheinlich so, dass ich da versehentlich rauf gegangen bin, und ich das gar nicht gemerkt habe.

Danke
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Einen 3 Sekunden Timer kenne ich von der Bewegungsaufnahme.
Barney0w.png
osnix
MegaStar
Optionen
Gerne.