Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Teilnahme an Samsung Beta trotz Branding

(Thema erstellt am: 01-08-2023 02:42 AM)
2640 Anzeigen
Kassiopeia86
Navigator
Optionen

Guten Abend,

ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra.

Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding verfügt und ich an der Beta teilnehmen kann. Samsung konnten mein Gerät als ein Vodafone-Gerät identifizieren, bestätigten mir aber ebenfalls, dass einer Teilnahme an der Beta problemfrei möglich ist.

In den Einstellungen meines Gerätes steht aber folgendes:

"EUX/-/EUX/VD2"

Es wird in einem solchen Fall angegeben, dass man nicht an der Beta teilnehmen kann.

Ich bin nun ein wenig irritiert. Wenn nun sowohl Vodafone als auch Samsung einstimmig erklären, dass meiner Teilnahme nichts im Wege steht, müsste das doch auch stimmen, oder nicht?

enes57
Journeyman
Optionen
Zum Glück habe ich EUX/-/EUX/EUX
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Nein.
0 Likes
RNNMNN
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, wo finde ich den das mit dem EUX/EUX/EUX im Menü? Als Modelcode steht nur eine Buchstaben Zahlen Kombi mit ....EUX
0 Likes
chr1980
Apprentice
Optionen
Klar kann man das entfernen, Odin ist das zauberwort
0 Likes
AndyTT
Apprentice
Optionen
Also laut live chat wird heute mal nix daraus leider😔
0 Likes
Kassiopeia86
Navigator
Optionen
@chr1980 Wie funktioniert denn dieses "entbranden" via Odin? Ich wäre über eine Anleitung sehr dankbar, denn dann hätte ich das Problem nicht mehr.
0 Likes
Sven-M
Student
Optionen
Software Information des Dienstanbieters
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Laut Community Richtlinien ist das Thema Root auf der Blacklist. Hier wirst Du keine Antwort dazu erhalten weil dadurch die Garantie des Smartphones flöten geht.
Barney0w.png
0 Likes
RNNMNN
Pioneer
Optionen
Da ke für die Info
0 Likes
MercedesActros
Navigator
Optionen
Hallo
Sollte nicht am 2.8.23 die Beta von Android 14 kommen?
Weiß da jemand was genaueres zur beta?
Danke für Eure Antwort.
0 Likes