Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Steuerungsverlauf

(Thema erstellt am: 22-09-2023 01:27 AM)
241 Anzeigen
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Salve,

Gibt es eine Möglichkeiten im S23U zu sehen welche App wann das Mikro oder Kamera benutzt hat bzw Zugriff hatte? 

Mit fällt auf dass immer wieder der Grüne Punkt oben rechts erscheint und eben Cam oder Mikro aktiv sind für etwa 1-2 Sekunden. 

7 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
aktiviere dies:
Einstellungen >> Sicherheit und Datenschutz >> Datenschutz >> BerechtigungsnutzungScreenshot_20230922_022034_Settings.jpgScreenshot_20230922_022037_Permission usage.jpg
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Danke.
Komischerweise steht da nix drin obwohl gerade eben um 2:25 wieder der Grüne Punkt kam... Im Protokoll ist aber seit 18 Uhr kein Zugriff auf Cam oder Mikro erfolgt

Mich wundert auch dass trotz Telefonat die Telefon App nicht aufgeführt ist
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Und wieder was dazu gelernt.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du in der Berechtigungsnutzung oben rechts auf die drei Punkte geklickt und "Systemanwendungen anz." aktiviert? Dann sollte auch das Telefon angezeigt werden.
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Ja.

Sieh selbst

Mikrofon ist aktiv... Komischerweise ist das schon seit 3 Minuten an und geht nicht mehr aus Screenshot_20230922_103145_Permission usage.jpgScreenshot_20230922_103142_Permission usage.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich würde jetzt allen Apps, die das Mikrofon benutzen dürfen, temporär die Berechtigung entziehen und sehen, was passiert.
Stroemi
Pathfinder
Optionen
Eigentlich haben alle Apps nur Berechtigung während der Nutzung das Mikro zu nutzen...

Auch gestern nacht gegen 0 Uhr war mehrfach das Mikro an aber in Protokoll ist nicht verzeichnet.

Nen kompletten reset des Handys will ich eigentlich um jeden Preis vermeiden 😑Screenshot_20230924_123312_Permission controller.jpg
0 Likes