Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 24-03-2024 05:55 PM)
569 Anzeigen
-Strxntium
Explorer
Optionen
Ich habe auf meinem Handy mehrere Sperrbildschirm-Hintergründe gespeichert.
Allerdings wechseln diese jedes mal automatisch durch, wenn ich das Handy Sperre und wieder entsperre.
Ich möchte aber mehrere Sperrbildschirm-Hintergründe zur Auswahl haben und nach belieben diese durch, auf dem Sperrbildschirm, gedrückt-halten ändern.

Ich bitte um Hilfe.
21 Antworten
Lee63
Hotshot
Optionen
Hast du eventuell dies eingeschaltet 1711300467007.jpg1711300467034.jpg1711300467070.jpg
-Strxntium
Explorer
Optionen
Nein habe ich nicht, hab ich vorher schon geschaut
Lee63
Hotshot
Optionen
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kenne auch nur diesen hier genannten Weg.
Kann es bei gedrückt halten, einen anderen Filter auswählen, mehr nicht.

Kann es möglich sein, Du hast eine App dafür, die dieses kann?
-Strxntium
Explorer
Optionen
Mir ist keine App bekannt, die sowas kann. Ich habe auch danach nicht gesucht, weil ich keine extra App dafür haben möchte. Apple bekommt es schließlich auch hin und die liegen eigentlich hinter Samsung.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
So wie Du es beschreibst kenne ich nur die hier genannte Antwort. Ansonsten bleibt es bei einem Hintergrund.
Wie Du es geschafft hast, keine Ahnung.
-Strxntium
Explorer
Optionen
Einfach gedrückt halten, Hintergründe und dann einfach die Bilder auswählen1711301885486.jpg1711301885516.jpg1711301885549.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du ein Bild in der Gallerie auswählst und dann auf die 3 Punkte klickst kannst Du dieses Bild als Hintergrund auswählen. Als Start oder Sperrbildschirm. Ich vermute jetzt mal das Du dort mehrere Bilder gleichzeitig ausgewählt hast.
-Strxntium
Explorer
Optionen
Ich will ja auch mehrere haben. Ich will aber, dass diese nicht automatisch wechseln, sondern ich es manuell wechseln muss