Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Seit dem Oe UI 6 Update weißes Kontrollzentrum im Dark Mode

(Thema erstellt am: 17-11-2023 06:38 PM)
1234 Anzeigen
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Hallo,

seit deem Update auf die One UI6 funktioniert die Ansicht des Kontrollzentrums im Dark Mode nicht mehr korrekt. 

Auch Werkseinstellung brachte keine Veränderung.

Ist das ein Bug oder so gewollt?

Kann man das irgendwie beheben, damit es wieder so ist wie beim normalen Dark Mode? Anbei zwei Screenshots zum Verständnis.

Screenshot_20231117_183134_One UI Home.jpgScreenshot_20231117_183148_One UI Home.jpg

16 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Diese weißen Icons sind so gewollt.... 🙈 Außer die Farbpalette ist aktiviert
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Aber was soll dann der Dark Mode bringen, wenn alles weiß ist?

Ist doch absolut dämlich.

Roband
Pathfinder
Optionen
Vielleicht hast du die Funktion "Invert colors" aktiviert?
Lattesagen
Pioneer
Optionen

Ich benutze nicht das Standard Thema.

Siehe Screenshots. Das ganze Kontrollzentrum ist schneeweiß. So hell, dass man eine Sonnenbrille aufsetzen muss. Schalte ich den Dark Modus aus. Ist es normal (siehe Screenshots unten) Der Fehler muss also im Dark Modus liegen und für mich ist das ein Bug.

Screenshot_20231117_191254_One UI Home.jpgScreenshot_20231117_191302_One UI Home.jpg

Teminite
Mastermind
Optionen
Dann dürfte es so sein, dass das Theme nicht für den Dark Mode angepasst ist 🙈😉 probier zur Not mal nen anderes Theme 😊
0 Likes
Roband
Pathfinder
Optionen
Eonstellungen - Eingabehilfe - Verbesserung der Sehhilfe - Farbunkehr ?
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Für mich sieht es farbumkehr aus,hast du die evtl aktiviert? Siehe Bild!Sollte es bei dir in den Schnelleinstellungen farbumkehr nicht finden!gehe auf Schnelleinstellungen dann siehe Bild(blaue Markierung)auf Stift(Einstellung) drücken,und die besagte Einstellung farbumkehr zufügen.Oder gehe in Einstellungen ,dann Eingabehilfe,dann Verbesserung und Sehhilfen,und farbumkehr sie Bild(gelbe Markierung).Oder suche hier bei Verbesserung der Sehhilfen nach andere Einstellungen die eingeschaltet.Siehe Bild was bei mir eingestellt ist,und vergleiche.Screenshot_20231117_204504_Settings.jpgScreenshot_20231117_204643_Samsung Members.jpgScreenshot_20231117_205627_Settings.jpg
0 Likes
Teminite
Mastermind
Optionen
Das sähe dann wahrscheinlich eher anders aus 😉 dann wäre ja ALLES invertiert
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ein Versuch ist es wert,das mal zu überprüfen, evtl ist es auch was anderes was er ausversehen eingestellt hat.Wir können nur Tipps geben,und hoffen das einer von denen passt.Schade!was könnte man viele Probleme lösen,hatte man das Smartphone in der Hand🤔