Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schutzfolie sensor dreckig s23ultra

(Thema erstellt am: 31-10-2023 02:33 AM)
396 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Hi Leute ich wollte fragen bei mein s23ultra die Folie der sensor also dieser Kreis bei der Folie ist dreckig ich kriege es auch nicht weg ist das normal

Bitte um Rückmeldung 
0 Likes
11 Antworten
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Was denn für eine Folie??? Ich habe auch das Samsung Galaxy S23 Ultra 5G, aber ich habe keine kleine Kreisförmige Folien auf den Fotolinsen!!! Ich habe auch eine Schutzhülle die ist an der Stelle wo die Linsen sitzen, erhöht. So bekomme Sie keinen Kontakt zum Boden und können auch nicht verkratzt werden! Ich bin der Meinung das man keine Folien auf die Linsen kleben!!! Falls Dir das hilft!
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Kleben sollte, meinte ich! Sorry!
tom2016
Explorer
Optionen
Hallo, du meinst bestimmt den Fingerabdruck sensor auf dem Display. Leider gibt es für das ultra nur Folien oder panzerglas wo dieser Kreis irgendwie sichtbar wird. Sieht ***** aus, ist aber leider nicht vermeidbar(zur zeit) . Wenn dreckig hilft nur folientausch der display Schutzfolie.
GrandmasterB666
Pioneer
Optionen
Falls du die Display Schutzfolie meintest, dann würde ich eine neue kaufen und dann vorher alte abziehen und dann Display reinigen und neue Folie anbringen! Aber ich persönlich habe das Handy, S23 Ultra 5G, seit Februar und ich habe keine Display Schutzfolie drauf und mein Display hat bis heute keinen einzigen Kratzer!!! Die Glasqualität ist sehr gut! Ist nicht mehr so wie früher, als man schon mit einem zu kratzigem Tuch Kratzer ins Display gemacht hat!!!
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Zur Info:
man kann eigene Beiträge abändern.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es gibt genügend Folien ohne Kreis
Gaschi78.png
tom2016
Explorer
Optionen
Ok, vieleicht hab ich mich nur missverständlich ausgedrückt. Ich meine die aus Glas. Habe da noch keine ohne den hässlichen kreis finden können, außer welchen die mittels eines kleber und UV Licht angebracht werden. Aber sorry ich schmiere keinen kleber auf ein teures s23u, auf keinen Fall
Weiche Folien mögen da anders sein aber ich habe da seitens der schutzwirkung Bedenken. Lasse mich gerne eines besseren belehren
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Da muß ich wieder sprechen!es gibt sehr wohl Folien,und auch Panzerglas ohne die blöde Markierung wo der Fingerabdruck Sensor ist.
0 Likes
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Die wenigsten panzergläser haben diesen Kreis beim Fingerabdrucksensor. Ich hab zb eins von mowei, da ist nichts. Genauso wie bei spigen oder whitestone
0 Likes