ich benutze ein Galaxy S23 Ultra. Wenn ich es im Dex-Modus nutze dann finde ich in den "Schnelleinstellungen (unten in der Symbolleiste) - im Desktopmodus" nur 5 Auswahlmöglichkeiten: "W-LAN", "Töne", "Bluetooth", "Mobile Daten" und "Darkmode". Aber wo sind all die anderen Buttons hin? Ich habe auf einem YouTube Video gesehen, dass es sehr wohl möglich ist - siehe Link unten - das komplette Schnelleinstellungsmenü im Dex-Modus angezeigt zu bekommen. Wie stelle ich das denn ein? Ich finde nirgends eine Möglichkeit und der Samsung Support sagte mir es ginge nicht. Das ist aber nicht richtig! Ich habe ein Beweisvideo auf YouTube in dem es zu sehen ist, dass es sehr wohl geht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Denn ich benötige die Möglichkeit Bildschirmvideos aufzunehmen mit dem Screenrecorder im Dex-Mode...und auch das ist möglich - siehe Video. Hier ist der Link zum YouTube Video welches ich meine: https://youtu.be/gAdlOuSJ2EE Vorab herzlichen Dank für eure Hilfe! Viele Grüße,
Erstmal danke für die Antwort, aber ich verstehe die Antwort nicht.. ich habe diese Funktion ja nicht im Dex Modus.. da der Screenrecorder in Dex nicht im Schnelleinstellungsmenu zu finden ist. Wenn ich das Handy normal benutze dann schon. In dem Video zeigt er ja wie es geht, da er das vollständige Schnelleinstellungsmenü angezeigt bekommt. Wie komme ich unter Dex da dran?
Ok. An sich müsste es für Samsung leicht sein, das auch auf den Phones zu ermöglichen. Nicht nur den Screen Recorder, sondern genau das alles wie auf dem Tab.
Schlag es doch mal im Lob&Kritik Kanal vor. Den Link findest Du bestimmt schnell hier im Forum.