Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung pay

(Thema erstellt am: 14-05-2024 12:21 PM)
352 Anzeigen
11Samu
First Poster
Optionen
Hallo an alle... Ich habe ein Problem, ich kann keine Zahlungen über Samsung Pay tätigen. Ich habe ein Problem, ich kann keine Zahlungen über Samsung Pay tätigen, können Sie mir sagen, warum? 
0 Likes
7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Hier ist nicht Samsung sondern nur ein forum User helfen User.

Außerdem hast du den Beitrag im technischen Bereich für das S23 gepostet.

Wende dich an den Support am besten.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Damit Dir hier überhaupt jemand helfen kann müsstest Du wesentlich mehr Informationen herausrücken. Wie @Anonymous User allerdings schon geschrieben hat wird Dir der Support von Samsung Pay am ehesten weiterhelfen können. Hast Du denn eine freigeschaltete virtuelle Visakarte von der Solaris Bank erhalten?
Barney0w.png
11Samu
First Poster
Optionen
Ich habe keine Karten bekommen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und wie willst Du dann mit Samsung Pay bezahlen, das ist doch die Grundvoraussetzung bei der Solaris Bank eine virtuelle Visakarte zu beantragen.
Barney0w.png
0 Likes
11Samu
First Poster
Optionen
Ich habe 1.000 Mal versucht, die Karte zu beantragen, aber es sagt mir, dass du es nicht kannst.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Poste bitte einmal einen Screenshot vom Eintrag unter Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters.
Barney0w.png
andy1954
Legend
Optionen
Erst mal prüfen, ob dein S23 überhaupt für Samsung Pay in Deutschland geeignet ist. #Barney0w hat um einem Screenshot mit den notwendigen Angaben gebeten. Erst dann macht es überhaupt einen Sinn weiter zu prüfen.