Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy s23 ultra Vollbildmodus

(Thema erstellt am: 12-03-2024 05:01 PM)
711 Anzeigen
alfandre
Pioneer
Optionen
Habe festgestellt beim Abspielen von Videos bei Google tv kein Vollbildmodus gibt auch keine Einstellungen Habe auch schon im Internet geschaut und Hinweise gefunden dann habe ich bei Einstellungen-Anzeige-Vollbildmodus geschaut aber da werden bei mir nur drei Apps angezeigt auch keine Einstellungen das man andere suchen kann früher bei anderen Samsung Handys konnte man das einstellen vielleicht gibt es auch keine möglichkeit mehr 
Vielleicht kann mich einer Aufklären oder weiter helfen 
6 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei meinem S23 Ultra sind gerade einmal die beiden Apps die ich auswählen dürfte.1710259894277.jpg
Barney0w.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Hat eigentlich ja kaum einer.
Du könntest nur dort am Handy das Bild selbständig mit zwei Fingern auseinander ziehen, soweit bis Du Dein gewünschtes Format hat.
alfandre
Pioneer
Optionen
Das meine ich nicht hat mit Vollbildmodus nichts zu tun es geht mir darum bei Google tv Filme abspielen keine Einstellungen mehr gibt um Volles Display zu nutzen
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Das hättest Du jetzt wo?
Bei keiner App, Amazon Prime und wie die alle heißen, hast Du diesen Vollbildschirm Modus nicht mehr.
Entweder passt Du es mit den Fingern an oder Du musst bei dieser App auf Zoom klicken.
Mehr geht leider nicht.
Diese App, bei mir werde ich jeweils zu den Mediatheken weitergeleitet und kann meistens erst im neuen Bildschirm etwas schauen.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Leider normal dass das Bildausschnitt immer stärker kastriert wird, bis man ein Mäusekino hat 😒
0 Likes
alfandre
Pioneer
Optionen
Ja da kann man nichts machen weiß auch nicht warum sie das machen Display immer größer aber Video mit Lupe schauen 😂
0 Likes