Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23Ultra Wallet Case - Kleines Always-On-Display geht aus

(Thema erstellt am: 23-04-2024 06:13 PM)
441 Anzeigen
loeding_online
Apprentice
Optionen

Hallo Community,

ich benutze das S23 Ultra mit dem original Samsung Wallet Case. Das Display im kleinen Sichtfenster des Wallet Case wird leider regelmäßig schwarz. Ich möchte dort jedoch gerne dauerhaft eine Uhr einblenden.

Bisher war das kleine Display dauerhaft an. Mit dem neuesten Samsung Systemupdate scheint das nicht mehr zu gehen.

Meine bisherigen Lösungsversuche:

- Handy neu starten

- Case ab- und wieder anbauen

- Sicherstellen, dass Always-On-Display auf "Immer" steht

- App Always-On-Display neu starten

- Daten/Cache der App Always-On-Display löschen

- Sicherstellen, dass Batterieoptimierung für App Always-On-Display ausgeschaltet ist

Leider hatte das alles keinen Erfolg.

Gibt es vielleicht weitere Lösungsvorschläge? Oder gibt es irgendwo Log- oder Debugdaten einzusehen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Meine Systeminformationen:

Galaxy S23 Ultra - SM-S918B/DS

OneUI 6.1 Android 14

Build UP1A.231005.007.S918BXXU3CXCF

8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist so gewollt und kann auch nicht geändert werden. Gefahr von Einbrennen. Ich finde es auch gut so. Einmal kurz antippen und Du siehst durch den gelben Punkt ob Benachrichtigungen da sind.
Willkommen in der Community 🤝🏼
loeding_online
Apprentice
Optionen

Danke für die Antwort und den Willkommensgruß.

Was ich nicht verstehe:

- Es ging doch vorher

- Es heißt doch extra "Always On" Display und bietet die Einstellung "Immer an"

Bisher war das als Taschenuhr extrem praktisch, auch wenn man nur eine Hand frei hatte. Für mich ist das neue Verhalten eine deutliche Verschlechterung. Ich mag kaum glauben, dass das ein Feature und kein Bug ist.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist es das erste Case dieser Art bei Dir, gibt es ja erst seit dem S23, da war es genauso. Vorher gab es das LED Cover.
Edit, hab gerade erst gesehen, daß Du ein S23 hast 🙈
0 Likes
loeding_online
Apprentice
Optionen

Das S23 und Case habe ich jetzt seit einem halben Jahr. In der Zeit war das kleine Fensterdisplay pausenlos an (AOD "Immer an"). Es wurde nie abgedunkelt.

Ohne das Case bleibt das komplette Display (AOD) auch weiterhin dauerhaft an, das habe ich die letzten Tage getestet.

Das Verhalten, was Du beschreibst, würde ich bei der AOD-Einstellung "Zum Anzeigen tippen" erwarten, aber nicht bei "Immer an".

LonestarrNcc
Explorer
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Keine Änderung hilft und kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist wegen einbrennen.
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Hallo, ich habe das S 24 Ultra und das dazugehörige Wallet Case. Meine Frage ist ob es bei Benachrichtigungen nur den gelben Punkt gibt oder auch den Inhalt der Nachricht wie bei einer normalen Hülle?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gibt nur den gelben Punkt.
Sven20
Troubleshooter
Optionen
Danke.