Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Unscharfe Fotos

(Thema erstellt am: 31-10-2023 03:33 PM)
7088 Anzeigen
Nokxs
Journeyman
Optionen

Hallo!

Ich habe ein neues S23. Leider sind die Fotos v.a. bei näheren Fotos unscharf. Kann ich das Handy zurückgeben oder reparieren lassen? Bei meinem iPhone 11 pro max hatte ich keine unscharfen Fotos. 

Gruß! 

Springe zur Lösung
33 Antworten
Sternenzauber
First Poster
Optionen

Ich habe auch das gleiche Problem, und bin dermaßen sauer und enttäuscht, daß Samsung in dieser Preisklasse so einen Mist liefert...😡 Hab schon sämtliche Kameraeinstellungen ausprobiert, aber nichts hilft...800€ zum Fenster raus geworfen...

0 Likes
Christoball
First Poster
Optionen
Ich würde mich den kritischenbis wütenden Stimmen hier gerne anschließen. Ich möchte scharfe Bilder von Dokumenten erstellen, da ich diese sowohl privat (einreichungen KK) als auch beruflich (Lehrer) ständig digitalisieren möchte. Sowohl 1&1, mein Anbieter, hat nach Reparatur und aussagekräftigem Screenshot eine Problem abgestritten, noch Samsung selbst an der Hotline, hat das Problem ernsthaft anerkannt.
Es ist eine absolute Frechheit, wie Samsung diese offensichtlich und eindeutig hardwarebasierten Kameraprobleme abstreitet. Kein, wirklich kein anderes Handy, das ich kenne produziert diese Unschärfe. Hier wird ein für die betroffenen Kunden extrem ärgerliches und teures und für Samsung imagegefährdendes Hardwareproblem skrupellos und in Endlosschleife kleingeredet und unter den Teppich gekehrt.
Es ist so enttäuschend und zu 100% mein letztes Samsungphone.
0 Likes
Paddy130989
First Poster
Optionen

Hi,
ich hab das Problem auch ringförmig um die Mitte herum. Leider 3x zur Reparatur geschickt, 2x ohne jegliche Aktion zurück erhalten mit der Bemerkung, dass kein Fehler festgestellt werden konnte.

Erstattung wird permanent verweigert und ich soll es immer wieder reparieren lassen...ohne ErfolgIMG_20240423_133348.jpg

0 Likes
Paddy130989
First Poster
Optionen

Digga, was Lob dem Lob gebührt? Dein Ernst? Das ist immer noch ne kack Aufnahme. Mein P30 Pro von 2018 macht bessere Fotos.

0 Likes