Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 ultra update November nicht bekommen

(Thema erstellt am: 17-11-2024 03:41 PM)
3929 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren 
Ich habe eine Frage ich habe bis jetzt noch kein November update bekommen ich hab diese modellnummer gefunden wann kommt das update zu mir 

image

Ikusark
Journeyman
Optionen
sei nett zu uns bitte 😮
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Dann bekommst du es beim nächsten Mal, es wird schon kommen. Das Update ändert nichts am Smartphone, sondern es werden pseudo Sicherheitslücken geschlossen, die sowieso keinen Einfluss auf unser Smartphone genommen hätten, da wir seit Jahren mit ihnen leben.Kein Grund ungeduldig so werden
0 Likes
PercyWiseman
Pioneer
Optionen
Das ist eine total nutzlose Antwort... Sicherheit hat nichts mit pseudo zu tun... Samsung war was diese Updates angeht immer führend. Warum diesen Monat einfach gar nichts passiert ist sehr unglücklich! Man sollte den Aspekt Gerätesicherheit nicht so herunterspielen, nur weil keine "Neuerungen" beim Update dabei sind...
Black2024
Explorer
Optionen
Ich hab immer noch kein November Update für mein S23 Ultra. Grade mal geguckt.
malipower
First Poster
Optionen
So heute ist der 30.11.24 und noch immer kein November Update erhältlich. Hab ich was verpasst?!?!
StitchGamer626
Explorer
Optionen
Bei mir auch, hab kein November Update mehr.... bin enttäuscht. 🙄
Manni1975
First Poster
Optionen
Hallo zusammen, hab ein Samsung galaxy s23 ultra und heute ist der 01.12.24 das Update für November hab ich auch nicht erhalten und ich bin gespannt was jetzt passiert. Eigentlich müsste ja jetzt das Sicherheitsupdate für Dezember erscheinen. Auch das für Google- Systemupdate hab ich nur vom 01.Oktober 24 erhalten. Seit dem ist nichts mehr passiert.
Wisst ihr evt mehr? Hab danach gegoogelt und finde nix.
0 Likes
HelpingHand
Helping Hand
Optionen
Ne haben 1 Dez. Und es ist noch immer nicht da!
0 Likes
HelpingHand
Helping Hand
Optionen
Die S23rwie ist Noch aktuell nur weil es erst 2 Jahre ist 😂
0 Likes
Mausebär60
Pathfinder
Optionen
Das ist zwar von Samsung nicht schön.Aber wir müssen abwarten
0 Likes