Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Umtausch

(Thema erstellt am: 17-02-2023 11:04 AM)
684 Anzeigen
Punkysusanne
Voyager
Optionen

Hallo hat jemand Erfahrung wenn man sein Gerät reklamiert und um einen Umtausch bittet das Gerät dann zurück geschickt worden ist wie lange es dann Dauert bis man sein Ersatzgerät wieder bekommt. 

zugestellt wurde es am 16.02.2023 und leider bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.

Das Geld haben sie auch schon lange und mein Tauschgerät ist auch schon weg. Also bin ich darauf angewiesen

0 Likes
16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du hast ja sicherlich Unterlagen bekommen bezüglich der Rücksendung/Umtausch. Wenn Du dazu weitere Fragen hast, wendest Du dich am besten telefonisch an den Support. Deine Fragen kann hier wohl niemand beantworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass Kunden beim Zurückschicken eines Gerätes innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist, nach Eingang des Gerätes bei Samsung, mehrere Wochen/Monate auf ihr Geld warten mussten.
In deinem Fall ist es sicherlich davon abhängig, ob entsprechende Geräte zur Verfügung stehen.
MarSche
Helping Hand
Optionen
Mit mir würden die das nicht durchziehen.
Wo steht das denn? Noch Links?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ist schon etwas länger her, dass ich das gelesen habe.
andy1954
Legend
Optionen
Für mich mit ein Grund nicht direkt bei Samsung zu kaufen. Mit dem Samsung Shop bei Amazon hatte ich noch nie Probleme. Termine wurden zuverlässig eingehalten. Erfreulich ist, daß auch die Aktionen von Samsung wahrgenommen werden konnten.
andy1954
Legend
Optionen
Du würdest dich wundern, was dir alles passieren kann, wenn du Kunde bei Samsung bist.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Da kann ich nur zustimmen.
👍👍👍
0 Likes
Kenixa
Voyager
Optionen
Mein Gerät ist auch gestern bei denen eingetroffen laut DHL. Im Shop allerdings noch nicht vermerkt bin auch mal gespannt wann ich dann das neue bekomme. Bis 25ten hab ich noch Zeit, dann muss ich meins zum trade In einschicken.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wenn bei Google Maps Samsung Electronics GmbH, Schwalbach am Taunus suchst und dort die Rezensionen liest. 

0 Likes