Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra per AUX mit Auto verbinden?

(Thema erstellt am: 05-07-2023 09:28 AM)
3139 Anzeigen
FireFie
Voyager
Optionen
Hallo Leute. Folgendes Problem.

Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören.

Da das S23 Ultra logischerweise keinen Klinkenstecker mehr hat habe ich momentan folgende Kabel: einmal USB c zu Klingenanschluss Adapter und dann eben ein normales AUX Kabel (klinge an beiden Enden)

Wenn ich jetzt die eine Seite des AUX Kabels in den Adapter stecke, den Adapter ans Handy über USB c und dann die andere Seite des AUX Kabels in das Auto stecke, dann sagt mir mein Handy das das angeschlossene USB Geräte nicht unterstützt wird...

Was kann ich tun 😞
13 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
Beeile dich besser, der originale Samsung Adapter wird leider immer seltener.

Es gibt den schon länger nicht mehr bei Samsung im Online Shop und auch bei anderen Händlern verschwindet er langsam aus dem Sortiment.

https://amzn.eu/d/4H0kiA8
(hoffe, es ist ok den Link zu posten)
Kallisto89
First Poster
Optionen
Kurze Frage... ich habe auch ein Auto, das wie oben beschrieben, über Klinkenstecker mit meinem alten Samsung verbunden werden konnte . Alles war gut und ich konnte mir so die Freisprechanlage schenken .
Ich habe mir jetzt ein s23 zugelegt und habe mir ein USB c zu Klinkensteckerkabel besorgt .
Musik hören etc alles funktioniert. Wenn ich telefoniere höre ich auch meine Gesprächspartner, nur die hören mich nicht.
Hat da jemand vielleicht eine Idee wo der Fehler liegt?
Und nein es ist kein originales Kabel , war eine Mitgabe von einem Bekannten .

Liebsten Dank schon einmal im Vorraus
0 Likes
Lizz14
First Poster
Optionen
Das Problem habe ich auch und noch keine Lösung in Sicht...
0 Likes
MuKuh
First Poster
Optionen
Hallo Leute, ich weiss nicht, ob ich eventuell überlesen habe.
Habe auch eine Fragen.
Mit meinem alten Telefon von Samsung mit Kopfhörer- Anschluss, habe ich aus Spaß Musik über Logitech Lautsprecher angehört. War echt gut. Nun meine Frage.
Habe nun ein neues Handy von Samsung ohne Kopfhöreranschluss. Habe aber ein Adapter gekauft, es funktioniert leider nicht. Weiss einer, wo das Problem liegt?
0 Likes