Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra kein Gmail und Kleinanzeigen Benachrichtigungen.

(Thema erstellt am: 06-08-2023 11:29 AM)
1242 Anzeigen
BOSS79
Explorer
Optionen
Guten Morgen Board, 
seit ein paar Tage ohne was zu verstellen bekomme kein Email Benachrichtigungen. Beim Gmail habe das Outlook Email account und plötzlich kommen kein Email mehr. Synchronisierung Probleme kommt. Denke hat mit dem letzte Gmail Update zu tun. Über Kleinanzeigen erhalte auch keine Nachrichten mehr. Habe nochmal alle Benachrichtigungen Berechtigung durch geschaut, ist alles Aktiv. Hat jemand solche Probleme gehabt? 
Danke 
13 Antworten
Samurai007
Hotshot
Optionen
Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
BOSS79
Explorer
Optionen
Habe auch schon, Neustart auch alles ohne Erfolg.
0 Likes
crushgreat
Navigator
Optionen
Guten Morgen,

Ich habe ein paar Vorschläge, die dir helfen könnten, das Problem zu beheben:

* Überprüfe deine E-Mail-Einstellungen und stelle sicher, dass Benachrichtigungen aktiviert sind.
* Versuche, deine E-Mail-App zu deinstallieren und neu zu installieren.
* Überprüfe deine Internetverbindung und stelle sicher, dass sie stabil ist.
* Wende dich an den Support von Gmail oder Outlook für weitere Hilfe.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich bitte wissen.

Vielen Dank,
akaMantis
Journeyman
Optionen
Hab das gleiche Problem bei Kleinanzeigen. Gmail nutze ich nicht. Nutze das Samsung Mail Programm. Da funktioniert soweit alles.
BOSS79
Explorer
Optionen
Gruß dich. Alle Versuche schon erledigt. E-Mail Eingang scheint weiterhin Synchronisierung Probleme. Auf mein Tad S6 Lite Email Eingang läuft ohne Probleme
BOSS79
Explorer
Optionen
Über Samsung Email funktioniert, wurden alle Email angezeigt was in der letzten 3 Tage bekommen habe. Habe Mal bei Gmail das Outlook account mal erst entfernt. Ein Schritt weiter. Fehlt nur noch das Kleinanzeigen Nachrichten in Ordnung zu bringen
s22utlra
Journeyman
Optionen
Hast du es versucht, die Nachrichten in der Einstellung zu erlauben/zulassen. Ab Android 13 muss man es machen.

Apps -> wähle die App -> Permissions -> Notifications erlauben.

Normalerweise fragt dich die App um Erlaubnis wenn du sie erstmal benutzt.
0 Likes
BOSS79
Explorer
Optionen
Alles aktiviert. Screenshot_20230806_140738_Settings.jpg
0 Likes
s22utlra
Journeyman
Optionen
Hast du Benachrichtigung in der auch aktiviert?
0 Likes