Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Kamera Glas

(Thema erstellt am: 15-03-2023 05:43 PM)
871 Anzeigen
Ruben1988
Explorer
Optionen
Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung:

"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas bei der Kamera verwendet wird. Verständlich, dass Sie das wissen möchten, gerne gebe ich Ihnen Auskunft.

An der Kamera wurde Gorilla Glass 3 verbaut.

Ich hoffe, Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre positive Bewertung"

Also: Kein Saphira Glass, Kein Gorilla Glass Victus 2, sondern Gorilla Glass 3 !

Ich hoffe die Informationen sind für euch hilfreich, bezüglich der Entscheidung, ob ein Kameraschutz sinnvoll ist.🙂

3 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Meiner Meinung nach ist es nur zweitrangig welche Glas-Version von Corning verbaut ist.
Die Unterschiede in den Versionen sind nur, dass die eine Versionen kratzfester, dafür bruchanfälliger ist oder eben umgekehrt.

Denke Samsung wird schon ziemlich genau wissen warum sie genau dieses Glas für die Kamaragläser genutzt haben.
Nakatan.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Bekanntlich ist es ja so, dass Cornings Gläser bei jeder Revision mit der Werbung "Bruchfester" auch Kratzanfälliger werden. Gorilla Glass 3 ist da eine gute Mitte. Saphirglas wäre halt noch besser gewesen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe mehrere Gläser zum Schutz benutzt und leider habe ich ständig fokus oder Spiegelung probleme gehabt. Daher gute Hülle und dafür pure linsen Freiheit.
0 Likes