Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Bugs

(Thema erstellt am: 18-12-2023 12:01 PM)
582 Anzeigen
Adrian96421
Pioneer
Optionen
Sehr schade das es immernoch so viele kleine fehler in der Software gibt.Es verschwinden Kacheln aus meim Quick panel, manchmal reagiert die Navigationsleiste nicht oder falsch was einfach nervig wird.Zudem sind manche Animationen Oft genug fehlerhaft
8 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Nun, ich besitze auch ein S23 Ultra und kann keine der genannten Fehler nachvollziehen.
Hast du mal nach dem Update ein "Wipe Cache" ausgeführt?

Schöne Feiertage

Gruss Andi

Nachtrag: ich hatte mit OneUi5.1 und jetzt mit OneUi6.0 das die Erfahrung.
Vielleicht ändert sich ja auch etwas mit OneUi6.1, das soll ja im Januar verteilt werden.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was hast Du denn alles schon unternommen um die Fehler zu beheben?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Erinnert mich an mein erstes S23 ultra, weißt du noch? Hatte auch solche Probleme und nach dem neu aufsetzen ohne smart switch und ohne altes Handy kopieren, war alles bestens.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ist das erste was ich probieren würde. Guter Vorschlag 👌
nik2306
Legend
Optionen
Ich kann diese issues auf meinem s23 ultra seit Erhalt im Februar nicht nachvollziehen. ✌🏻
Auch nicht mit Android 14.
Adrian96421
Pioneer
Optionen
Es gibt halt manchmal komische fehler oder kleinere Bugs die einfach nach langer zeit nervig werden.Ob es jezt neu aufgesezt ist oder nicht,95% der zeit funktioniert halt alles wie es soll aber selten halt mal nicht
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich habe keinerlei Probleme mit meun S23 Ultra.Aber es gubt Berichte wie weiter ober schon erwähnt! Das wenn man sein neues Smartphone neu aufsetz,und die daten sicherung(spieglung) von seinem alten Smartphone aufspielt,es zu solchen Problemen führen kann.Was ich aber nicht hatte,mit der Spiegelung von alt auf neu.Und mein Smartphone hatte von 512 GB 370Gb zu spiegeln(kopieren)
Adrian96421
Pioneer
Optionen
Ich habe keinerlei dateien vom alten Handy mit genommen bis auf den Samsung Account
0 Likes