Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Ultra Auto verbinden

(Thema erstellt am: 12-03-2023 01:37 PM)
1788 Anzeigen
Kunobaer
Apprentice
Optionen
Handy ist über Bluetooth verbunden und ich kann telefonieren, aber keine Medien abspielen.
Jemand einen Tipp? 
"Android Auto" geht nicht, weil ich keine USB Verbindung im Auto habe
0 Likes
12 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wenn du nur eine Freisprecheinrichtung hast, dann kannst du keine Musik per Bluetooth auf das Auto übertragen
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
du benötigst ein Adapter, zb einen Bluetooth FM Transmitter wie zb diesen https://www.pearl.de/a-REF17188-1521.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1105&utm_source=googleps&utm_medi...
Gaschi78.png
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
oder du hast einen Klinke Eingang im Auto, dann könntest du auch einen Adapter entweder mit einer direkten Verbindung vom Handy USB C zu Klinke nutzen oder es gibt auch reine Bluetooth Adapter die auf den Klinkeeingang gehen
Gaschi78.png
0 Likes
Kunobaer
Apprentice
Optionen
Danke für deine Hilfe

Bei allen anderen Handys konnte ich bis jetzt ohne Probleme Medien über das Auto abspielen, nur das S23 will nicht so wie ich es will.

An ein Transmitter hatte ich auch schon gedacht, aber eher als Notlösung.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ist der Medienzugriff erlaubt? Screenshot_20230312_142751_Settings_1000007413_1678627672.jpg
0 Likes
danie_2023
Maestro
Optionen
Bei mir funktioniert es auch noch nicht. In der Regel funktionierte es über USB. Aber mit s23 ultra nicht. Nissan bietet eine App fürs Smartphone an und das werd ich noch probieren. Vielleicht gibt es das bei Deiner Automarke auch.
0 Likes
Kunobaer
Apprentice
Optionen
Lässt sich nicht aktivieren, springt sofort zurück.
Hab auch nichts gefunden, was das Problem beheben könnte
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bist du im Auto und hast es dort versucht zu aktivieren
0 Likes
Kunobaer
Apprentice
Optionen
Selbstverständlich im Auto und verbunden versucht.
Sowohl wenn der Motor lief, als auch nur mit der Zündung. Neustart vom Handy hat auch nichts gebracht
0 Likes