Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 Hard reset lohnt?

(Thema erstellt am: 01-01-2024 11:33 AM)
346 Anzeigen
steven32
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe seid januar jedes update mitgenommen und nie einen sauberen reset gemacht nur repair apps.

Ich bilde mir ein das die kamera seit letzten Update erwas schlechter ist,unsauberer un videos nicht scharf beim filmen.

Wie macht man das am schnellsten ohn sd karte?

Habe ca 5000 bilder drauf die müssen gesichert werden.
Rest hab ich bei google oder Samsung pass an Passwörter usw.
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Normalerweise sollte Wipe Cache Partition auch helfen. Dabei gehen ja keine Daten verloren.
Barney0w.png
steven32
Voyager
Optionen
der hard reset ist ja schon sauberer
chemiker62
MegaStar
Optionen
So wie @Barney0w geschrieben hat, hast hier die Anleitung. 1704106011853.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Kamera ist mies geworden.
Wir werden geduldig warten und im Frühjahr mit feinen Sonnenschein werden die Bilder auch wieder gut.
Nachtmodus ist wirklich grottenschlecht geworden, es sei, Du hast immer feini eine Straßenlaterne dabei .
Gestern Feuerwerk, war echt etwas für die Tonne. Dieses Aquarell gedöns, da war mein Note 3 wirklich grandios.

Keine Ahnung, soll man wirklich ein Foto schießen und dieses dann fein säuberlich bearbeiten? Ist es jetzt das Neue gedöns, jedes Foto erst einmal feini zu machen?

Irgendwie ist es so grausam alles geworden.
Entweder hat man diese Menschen dort entlassen und findet keinen der die Kamera wieder ordentlich entwickeln kann oder man muss wirklich Gurkenbilder mit Aquarell Optik machen und diese dann hervorragend bearbeiten. Quasi mache ich aus meinen Hund ein zauberhaftes 🦄🦄🦄.

Von daher probiere es mit dem zurücksetzen der Kamera mal aus, hilft manchmal auch etwas.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Geht das auch ohne Anschluss an PC/Laptop?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein. Seit Android 12 nicht mehr. Spielekonsole oder Fernseher geht auch, bei mir funktioniert das auch wenn ich auf der anderen Seite das S20 5G anschließe.
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Ok, danke. Hab das S20FE ohne 5g und einen älteres TV Gerät. Bin gespannt.
0 Likes
steven32
Voyager
Optionen
Handy neu aufgesetzt ,schauen wir mal,jedenfalls sind ca 40gb weniger drauf und alter darenmull beseitigt.

Bilder von.vorher,s10 meiner tochter hat bessere video und bilder gemacht als mein s2320231231_191157_1000014660_1704046318.jpg20231231_191512_1000017496_1704048848.jpg
0 Likes