Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S23 grün / S22 grün kleiner optischer Vergleich

(Thema erstellt am: 05-02-2023 11:02 AM)
650 Anzeigen
Mixx72
Journeyman
Optionen

image

image

15 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Also ich spiele nicht Call of Duty ,aber ich spiele Wild rift ,weiß nicht ob dir das was sagt ,aber das Spiel ist auch sehr grafik intensiv und man brauch dafür sehr viel Prozessor Leistung. Ich habe dort alles auf die hösten Einstellungen gemacht und es läuft einwandfrei, es wird minimal warm ,aber nicht so sehr das es negativ auffällt ! Musik hören tue ich auch sehr oft und da habe ich auch nichts der gleichen! 🫠

Tut mir leid für dich ,dass du so viele Probleme mit deinem S22 hast .
Dann will ich dich nicht aushalten!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem S23 ,wenn es bei dir ankommt 🤗
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Verstehe dich natürlich, jeder muss halt für sich selber wissen ,was er braucht und nicht braucht 🫠
Alexis96
Helping Hand
Optionen
ich habe es aus diesem grund deinstalliert das ist eigentlich nicht der grund warum ich es durch das s23 wechseln möchte aber das problem tritt auch auf wenn ich in netzwerken surfe will. gefällt mir sehr gut ich Liebe meinen S22 aber leider tritt das problem jeden tag auf. Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback und ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche🤗
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Bei mir sind die Probleme die du genannt hast ,auf meinem alten Handy öfters passiert (A52) .

Dann kann ich deine Entscheidung sehr gut verstehen!
Ich hoffe das du mit deinem S23 glücklicher wirst !

Sehr gerne ,es macht mir Spaß mit dir zuschreiben über das Thema 🫠

Wir dutzen uns hier ,nur so als kleiner Tipp ! Aber ich finde es sehr höfflich und respektvoll von dir das du mich sietzt!

Danke gleichfalls 🤗1675600926944.gif
Alexis96
Helping Hand
Optionen
Oh Dankeschön sehr nett von dir ich mag es auch sehr gerne mit dir schreiben wir verstehen uns beide sehr gut das sehr schön freut mich sehr 🤗
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Ich habe mir das S23 Ultra auch in grün bestellt. Bin ehrlich gesagt auch schon gespannt auf die Farbe, wie diese in echt aussieht.

Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!
0 Likes