Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S Pen Funktionen deaktivieren

(Thema erstellt am: 10-07-2023 06:09 PM)
3543 Anzeigen
Bugsbags
Student
Optionen
Hallo,

Kann man die Funktionen des S Pens für manche Apps deaktivieren? Ich spiele ab und zu mit dem S Pen Spiele auf dem Handy. Bei den meisten Spielen ist auch alles oke und es funktioniert perfekt. Doch bei einem Spiel muss man öfter an den Rand des Bildschirms Tippen. Wenn man da dann was auswählen möchte, geht der S Pen in den "Notizen/Zeichen Modus" (Ich weiß nicht,wie ich den nennen soll😅). Die Bewegungen des S Pens auf dem Bildschirm werden quasi als Zeichnung (Striche) erkannt.

Ich hoffe, ihr versteht was ich damit meine...
Es ist natürlich kein Weltuntergang,aber trotzdem irgendwie nervig...

Danke schon mal im voraus
0 Likes
4 Antworten
Jubart
Voyager
Optionen
Oben bei den schaltflächen mal die s pen actions deaktivieren. Dann sind die Funktionen deaktiviert. Bild wie die schaltfläche aussieht anbei.
Sollte sie da nicht sein, kann man sie der leiste hinzufügen und dann nach belieben ein und ausschalten 1689005798903_1689005798894_0.jpg
Bugsbags
Student
Optionen
Ich danke dir für die schnelle Antwort! Habe sie ausgeschaltet und jetzt funktioniert das Spiel auch einwandfrei 😅 Dankeschön 😊
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Gerne, viel Spaß weiterhin
0 Likes
axinax02
First Poster
Optionen
Hallo bei mir funktioniert mein S Pen schon obwohl ich noch nicht den Bildschirm damit berühre. Wie kann ich das ausschalten, damit der S Pen erst Funktioniert wenn ich den Bildschirm berühre?
Danke schonmal im Voraus.
0 Likes