Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Routinen für Schlaf.../ Arbeit...

(Thema erstellt am: 10-01-2025 01:37 AM)
526 Anzeigen
rainerq64
Navigator
Optionen
Hallo seid dem letzten Update habe ich das Gefühl das Samsung mich veräppeln möchte! Die Routine für den Schlafmodus aktiviert sich von alleine, obwohl ich auf der Arbeit bin !!😡😡😡😡 Was alleine schon nicht mit der Uhrzeit und der GPS Position passt! 
0 Likes
5 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Probiere es mal mit der Voraussetzung einer WLAN-Verbindung zum jeweiligen Router am jeweiligen Ort.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
rainerq64
Navigator
Optionen
Auf Arbeit ist das leider so ein Problem mit dem Router ( es gibt keinen ).
0 Likes
Pandiii22
Explorer
Optionen
Servus, der Schlafmodus aktiviert sich tatsächlich standardmäßig von allein. Und zwar sobald dein Handy den Ruhemodus erkennt. Das ist meines wissens nach unabhängig von Standort oder Uhrzeit. Das hängt eher mit zusammen wie du dein Handy auf der Arbeit benutzt, z.B. irgendwo hinlegst und ne Zeitlang nicht bewegst.
Wenn du eine Uhr oder ein Ring trägst, sollte das nicht mehr passieren, die können das ganze besser Erkennen.
Oder solltest du die nicht haben, kannst du in der App für den Schlafmodus einfach einen Schlafplan erstellen.

Und der Arbeitsmodus wird beim Aktivieren des Schlafmodus deaktiviert. Warum das so ist Keine Ahnung 🤷

Also am besten in der App für die Aktivierung des Schlafmodus einen Schlafplan erstellen.

Mir fehlt die Funktion für die negativen Bedingungen, also wenn etwas ist das es dann nicht aktiviert wird, auch. Da warte ich auch schon ne Zeitlang drauf.
0 Likes
rainerq64
Navigator
Optionen
Den Schlafplan habe ich erstellt, und trotzdem passiert es. Ich muss dazu sagen das ich in Schichten arbeite und die Uhrzeit dementsprechend ändere. Die Uhr dürfen wir während der Arbeit nicht tragen ( Sicherheit) .
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Warst du zufällig kürzlich in einer anderen Zeitzone, weit weg?
Die Routinen haben einen Bug: es wird der Zeitplan der Zeitzone beibehalten, wo die Routine zuletzt aktualisiert wurde... das nervt auf Dienstreisen und im Urlaub. Die Abhilfe ist, die Routine einfach neu zu speichern.
0 Likes