Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Repair apps no longer works on one ui6

(Thema erstellt am: 31-10-2023 04:48 PM)
381 Anzeigen
stoney
Pioneer
Optionen
Today, my s23 Ultra receives the one ui 6 final update. After the update I started the wipe cache command and the repair apps command from the boot menu, but the later doesn't show progress or any sign of cleaning the apps.

The hidden system partition is now more than 10 GB in size. The repair apps option was the only way in reducing this temp data, if you won't reset your phone every year.
0 Likes
9 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Habe das Problem auch und einen Fehlerbericht erstellt. Mach du das auch, damit Samsung das fixt.
stoney
Pioneer
Optionen
Wo muss ich den Fehlerbericht erstellen, hast du einen Link?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Samsung Members App. Unten bei Support da gibt es einen Link.
Barney0w.png
Samsun_S_Techguy
Explorer
Optionen
At least the system storage partition is much tiny now, one ui 5 was almost 100gb now is with system and hidden system together just around 28gb
For me there is more to be happy then worried about it 😊20231031_191805_1000001322_1698776285.jpg20231031_191853_1000001323_1698776333.jpg
0 Likes
stoney
Pioneer
Optionen
Der Akkuverbrauch scheint auch gestiegen zu sein.
0 Likes
DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Kann ich absolut nicht bestätigen 😅
0 Likes
Tsukuyomi1095
Pathfinder
Optionen
Kann ich so auch nicht bestätigen. Bei mir hält der Akku länger.
Vorallem über Nacht ist der Standby Verbrauch von 5% in 8Std auf 2-3% gesunken
0 Likes
stoney
Pioneer
Optionen
Ich muss das weiter beobachten, es ist noch zu früh für eine endgültige Aussage dazu. Gestern nach dem Update ging der Akkustand schneller runter.
0 Likes
stoney
Pioneer
Optionen
Seit gestern habe ich das November Patch installiert, repair Apps geht aber noch nicht. Wie ist das bei euch? Ich habe es per Fehlermeldung gemeldet.
0 Likes