Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Insta

(Thema erstellt am: 22-02-2024 12:33 AM)
526 Anzeigen
Members_MkDF59g
Apprentice
Optionen

Hi Leute ich habe seit kurzem auf Instagram (mit dark mode) keinen schwarzen "Hintergrund" mehr sondern so einen komischen graublauen und weiß nicht wie ich ihn wieder ganz normal schwarz mache. Vlt. irgendeine Einstellung. Keine Ahnung. 

Danke

Leo

1000024155.jpg

1000024154.jpg

  

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Das ändert sich komischerweise immer wieder mal. Hängt wahrscheinlich mit der insta Version zusammen. Ne zeit lang war es bei mir wie bei dir grau, dann wieder normales schwarz, dann wieder heller. Da wird man nichts machen können, sondern nur hoffen, dass sie es wieder ändern. Noch dazu kommt ja, dass nicht jeder die gleiche insta Version hat. Habe drei verschiedene Accounts und auf allen drei sieht es ein bisschen anders aus bzw. gibt auch Funktionen, die ich mit dem einen Account habe und mit den anderen nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Jxnny
Apprentice
Optionen
Also bei mir sieht es genauso so aus, denke also liegt an Instagram
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das ist seit dem Update von Android 14 oder ?
0 Likes
Members_MkDF59g
Apprentice
Optionen

Ne Android 14 ist ja schon ne weile da. Und das ist erst seit gestern. Vlt. hab ich unbewusst irgendeine Einstellung gemacht. Oder es hat was mit dem letzten one ui Update zutun. 

0 Likes
Members_MkDF59g
Apprentice
Optionen

Weiß vielleicht jemand wie man das Rückgängig machen kann? Also wieder schwarz.

0 Likes
Lösung
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Das ändert sich komischerweise immer wieder mal. Hängt wahrscheinlich mit der insta Version zusammen. Ne zeit lang war es bei mir wie bei dir grau, dann wieder normales schwarz, dann wieder heller. Da wird man nichts machen können, sondern nur hoffen, dass sie es wieder ändern. Noch dazu kommt ja, dass nicht jeder die gleiche insta Version hat. Habe drei verschiedene Accounts und auf allen drei sieht es ein bisschen anders aus bzw. gibt auch Funktionen, die ich mit dem einen Account habe und mit den anderen nicht
0 Likes
Members_MkDF59g
Apprentice
Optionen

Alles klar vielen Dank. Dann hoffe ich mal das sich das mal wieder ändert.

0 Likes