Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Pop Up Benachrichtigung S23 Ultra

(Thema erstellt am: 12-04-2023 07:39 PM)
3433 Anzeigen
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, habe das folgende Problem dass ich benachrichtigungen nur in der statusleiste angezeigt bekomme, sollte aber Pop Up sein. Von den Einstellungen her habe ich alles schon überprüft, da stimmt alles. Hat einer vielleicht das gleiche Problem oder kennt eine Lösung 
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Kannst du mit Quick Share und stellst den Link hier rein :).
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Ich habe jetzt gmx als beispiel genommen und am ende siehst du wie die benachrichtigung ankommt aber nur in der leiste
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Gmx ist schlecht als Beispiel :). Wie all die anderen 3th Party Email Apps braucht es extra Einstellungen um Pop-up anzuzeigen. Geh auf Benachrichtigungskategorien in Gmx App, und dann auf deine Email, oder sonstige Benachrichtigungen die ein Pop-up anzeigen sollen, und mache Pop-ups an.

Zb:

Screenshot_20230412_212351_Settings_1000011017_1681327470.jpg
0 Likes
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Whats app insta face sms überall das gleiche. Das kuriose ist das hatte alles funktioniert von heute auf morgen ist das so.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Hast du ein 3th Party Launcher? Oder sowas ?
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ein wenig 🙈
Sefaaaaa
Voyager
Optionen
Benutze nova launcher aber daran liegt es nicht weil den launcher schon deinstalliert habe und es auch so ausprobiert habe
0 Likes
VegasMaximus
Hotshot
Optionen
Es bleibt spannend 🤣 Die Lösung wird der Endgegner für Osnix 🔝🤣
osnix
MegaStar
Optionen
Daß kannst du nicht wissen. Deinstallieren bedeutet nicht viel.
Unter anderem kannst du dir bestimmte Dateien oder Einstellungen zerschießen. Es kann durchaus vorkommen ( wie zb. bei Good Lock ) daß bestimmte Einstellungen bei der Deinstallation nicht zurückgerollt werden.

Ich kann mir den Nova Launcher am Wochenende vllt anschauen.
0 Likes