Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Panzerglas S23 Ultra

(Thema erstellt am: 05-08-2024 11:41 PM)
589 Anzeigen
LeavG
First Poster
Optionen
Hey ich bin auf der Suche nach einen Panzerglas für das S23 Ultra. Ich hab schon viel ausprobiert und noch nichts passendes gefunden. Viele kleben nur am Rand und am Fingerabdrucksensor wodurch das Glas verrutscht. Folien möchte ich auch nicht da damit mein altes Display kaputt gegangen ist. UV Kleber kommt auch nicht infrage da das Handy durch ein neues Display nicht mehr zu 100% dicht ist und der Kleber in das Handy läuft.
LG Lea
0 Likes
4 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Guten Morgen
Dann sieht es leider schlecht aus, da das S23 Ultra Edge Display hat. Entweder du arrangierst dich mit Folie oder Glas mit UV Kleber, ansonsten musst du mit den Gläsern leben die nur am Rand Kleben.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
kaufe dir am besten lieber die originale Folie oder du musst mit den Einschränkungen des Panzerglas leben https://www.samsung.com/de/mobile-accessories/galaxy-s23-ultra-screen-protector-transparent-ef-us918...
Gaschi78.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich hab beim s23 ultra displex Gläser verwendet die sind an den Rändern rundum und fingerprint adhesiv befestigt und verrutschen somit kaum mehr
AshuraMuto.png
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Wenn das Display getauscht werden muß, muß auch die Rückseite mit ausgetauscht werden an S23(+Ultra) um weiterhin wasserdicht zu sein.
0 Likes