Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUI 6.1 Always On Display Helligkeit

(Thema erstellt am: 02-04-2024 12:01 PM)
1068 Anzeigen
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Ab heute wird ein Update für die LockStar-App im Good Lock verteilt, mit dem man wieder die Helligkeit oder die automatische Helligkeit einstellen kann.

image

image

16 Antworten
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Du brauchst die Version 6.1.00.11
nik2306
Legend
Optionen
Könnte die zeitweise Deaktivierung der maximalen Helligkeit im aod etwas mit dem fehlenden burn-in Schutz zu tun gehabt haben?
0 Likes
RelaxxDE
Troubleshooter
Optionen
Seit OneUI 6.1 gibt es wieder einen Burn-in-Schutz. Ich glaube eher, Samsung hat gedacht, dass es egal ist, ob es dieses Feature gibt oder nicht.😅
0 Likes
BenEking
Apprentice
Optionen
In OneUI 6.0 hatte ich die Helligkeitseinstellung noch für das Aod und da soll ja der Burn In Schutz gefehlt haben Die einstellung fehlt ja erst seit OneUI 6.1 als der Burn In Schutz wieder eingebaut wurde
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Gibt es doch oder nicht? Man kann doch Tags auswählen und da ist Betriebssystem bei. Wenn samsung die Einstellungen jetzt aber auf eine App auslagert wäre auch das nicht das richtige sondern der Tag Apps.
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Ich kann das seit dem letzten Update nicht. Hoffe das das neue die Fehler bereinigt, wann auch immer es hier eintrudelt.
Was hat denn AoD in den Einstellungen noch für eine Berechtigung wenn mittlerweile alles über good lock läuft? Ich kann bei mir lediglich nur musikinfos einstellen und AoD generell nur ein oder ausschalten.
0 Likes
Erik1169
Pioneer
Optionen
Aber es ist schon ein Witz, dass man dafür jetzt eine extra App braucht.
0 Likes