Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 6.1 Update

(Thema erstellt am: 08-06-2024 08:32 AM)
1109 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Sandro G
First Poster
Optionen

Hallo,

haben eigentlich alle schon das Update auf One UI 6.1 bekommen? Ich nämlich leider noch nicht. Hatte schon mit einem Samsung Außendienstmitarbeiter gesprochen und er meinte das sei komisch, weil alle das eigentlich schon haben sollten. Ich solle sogar das Handy zurücksetzen, das ist mir aber erstmal zu radikal. Irgendwelche Lösungen?

MfG

Sandro

0 Likes
14 Antworten
Sandro G
First Poster
Optionen

Habe es vom örtlichen Elektronikfachmarkt

0 Likes
Sandro G
First Poster
Optionen

Screenshot_20240608_151547_Settings.jpg

Screenshot_20240608_151558_Settings.jpg

 So schauts aus

0 Likes
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Du bist ja noch nicht mal auf One UI 6.0 und dein Patch ist von Februar 2023.
Hast du es mal über Smart Switch am PC versucht?
Sandro G
First Poster
Optionen

Tatsächlich noch nicht, sammle ja noch Lösungsvorschläge. Vielleicht eine kleine Starthilfe wie ich da verfahre? Danke im Voraus 

0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Also, du sagst, du hast das Smartphone aus einem örtlichen Elektronikfachmarkt. Dann gehe ich mal davon aus, dass es in Deutschland war und nicht in Polen, oder? Wenn das so ist, nimm das Smartphone und die Rechnung und lass dir ein neues deutsches Gerät geben. Die Begründung ist vorsätzliche Täuschung. Denn ich gehe davon aus, dass der Elektronikfachmarkt dich nicht darauf hingewiesen hat, dass er dir ein polnisches Gerät verkauft, und du es auch überhaupt nicht gekauft hättest, wenn er dir gesagt hätte, dass es kein Gerät für den deutschen Markt ist. Und du kannst den Service und die Sicherheit und System-Updates von Samsung nicht kaum oder gar nicht in Anspruch nehmen durch die Täuschung, wofür du aber gezahlt hast.Deswegen sofort umtauschen,da die Händler davon gewusst haben muß,das siebpolnische Geräte verkaufen. Also da du noch garatie hast,sofort umtauschen, und wenn die sich weigern anzeige erstatten wegen vorsätzliche Täuschung.
0 Likes