Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Modus vom Startbildschirm aus altivieren

(Thema erstellt am: 13-08-2023 09:07 PM)
1176 Anzeigen
Leon28
Journeyman
Optionen
Moin Leute, kennt ihr einen Weg wie ich einen Samsung Modus vom Startbildschirm aus mit nur einem Klick (zb. Per Verknüpfung) aktivieren kann? Freue mich über jeden Tipp
14 Antworten
redexec
Troubleshooter
Optionen
Es gibt dafür spezielle Widgets, siehe BildScreenshot_20230813_222939_One UI Home.jpg
Leon28
Journeyman
Optionen
Erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort. Diese Widgets habe ich leider bereits auf herz und Nieren getestet und schaffe es damit leider immernoch nicht mit ihnen einen MODUS zu aktivieren 😞
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Welchen Modus versuchst du denn genau?
0 Likes
Leon28
Journeyman
Optionen
Einen von mir erstellten lernmodus. Nichts besonderes
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Wie schaltest du diesen Modus momentan ein?
0 Likes
Leon28
Journeyman
Optionen
Gerade immer über die app
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Ich habe jetzt auch alles Mögliche durgesucht und nichts direkt passendes gefunden.
Aber.. eine Idee hätte ich vielleicht: Wenn dieser Modus sich durch Bixby einschalten lässt, dann kann evtl. ein eigenes Kurzbefehl dazu erstellt werden. Dieses Kurzbefehl wiederum könnte man durch ein anfangs erwähntes Widget ausführen lassen.
0 Likes
Leon28
Journeyman
Optionen
Nochmals vielen Dank. Genau das habe ich bereits probiert und ich denke dass es auch genau so früher möglich war. Leider wurde mittlerweile aus bixby routins -> bixby + routinen und modi. Diese beiden lassen sich nun nicht mehr connecten. Deswegen vielen dank für deine Bemühungen aber leider muss ich mich wohl geschlagen geben 😞
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Müsste doch gehen... Den Punkt Einstellungen/Bixby routinen gibt es bei dem Widget immer noch. Die Frage ist nur, ob dein Modus sich per Bixby aktivieren lässt.
0 Likes