Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Meldung "warning a custom OS can cause critical problems"

(Thema erstellt am: 26-11-2023 09:38 PM)
4480 Anzeigen
J_Swiss
Helping Hand
Optionen
Moin, wollte gerade wipe cache partition machen, nachdem mein s23u ohne Grund heiß wurde und habe, nachdem ich die Tasten gedrückt habe, die Meldung aus dem Titel bekommen. War dann in diesem Menü erst mal drin und hab dann irgendwas gedrückt, woraufhin es wieder normal hochgefahren ist. Laut Google bin ich wohl zusätzlich zur lautet Taste noch auf die leiser Taste gekommen. Kann das irgendwelche Probleme jetzt gemacht haben? Also dass auf dem Handy eine custom rom installiert wurde oder so? 
0 Likes

4 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das ist mir auch schon einige Male passiert. Ich mache dann immer mit einem langen Druck auf Leiser und Start-Taste einen Neustart und gut ist es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du müsstest das andere Betriebssystem ja irgendwie zur Verfügung gestellt haben. Das war ja nicht der Fall also ist das nur eine Meldung gewesen die nichts installiert haben kann.
Barney0w.png

Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du hast, schlicht und ergreifend, statt der "Lauter"- Taste, die "Leiser"-Taste gedrückt. Wenn du das Gerät einfach neu gestartet hast, ist nichts schlimmes passiert.

Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst ganz beruhigt sein einfach auf die falsche Stelle bei der Lautstärke wippe gekommen passiert mir auch hin und wieder . Ein custom Rom müsste erst aktiv installiert werden und dass passiert nicht durch das drücken der Navigations Tasten und neu starten des Gerätes .
Zudem hättest du erst einmal die Installations Dateien und root für das Gerät haben müssen .
AshuraMuto.png

9 Antworten
Lösung
WernerM
Mastermind
Optionen
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das ist mir auch schon einige Male passiert. Ich mache dann immer mit einem langen Druck auf Leiser und Start-Taste einen Neustart und gut ist es.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du müsstest das andere Betriebssystem ja irgendwie zur Verfügung gestellt haben. Das war ja nicht der Fall also ist das nur eine Meldung gewesen die nichts installiert haben kann.
Barney0w.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Das ist der typische blaue Bildschirm worüber man theoretisch Updatefiles installieren kann. Die Meldung kommt immer - egal ob man ein Update oder eine Custom Rom installiert oder nicht (Download-Modus) 😂

Aufrufbar via Power+ Leisetaste (gleichzeitig beim Bootvorgang gedrückt halten; angeschlossen an ein OTG fähiges Gerät)

Hier ein passender Beitrag aus der Community ( das Bild was dann üblicherweise angezeigt wird, der restliche Beitrag ist irrelevant 🙈)
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/blaues-display/td-p/6061538?src=ShareByUserCM

LG dein Teminite 😊
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du hast, schlicht und ergreifend, statt der "Lauter"- Taste, die "Leiser"-Taste gedrückt. Wenn du das Gerät einfach neu gestartet hast, ist nichts schlimmes passiert.
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst ganz beruhigt sein einfach auf die falsche Stelle bei der Lautstärke wippe gekommen passiert mir auch hin und wieder . Ein custom Rom müsste erst aktiv installiert werden und dass passiert nicht durch das drücken der Navigations Tasten und neu starten des Gerätes .
Zudem hättest du erst einmal die Installations Dateien und root für das Gerät haben müssen .
AshuraMuto.png
orchipit
First Poster
Optionen
Das hilft mir nicht weiter, meine Frau bekommt es nicht hin. Ich will den Grund wissen, warum diese Meldumg kommt.
0 Likes
orchipit
First Poster
Optionen
Was bedeutet die Meldung: das System reagiert nicht, Datei schluessen, warten?
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Diese Meldung kommt, wenn man die Tastenkombination nicht richtig ausführt.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Diese Frage hat nichts mit dem Thema des Beitrags zu tun. Bitte dafür einen neuen Beitrag im entsprechenden Bereich erstellen.
0 Likes