Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lose Teile im S23Ultra

(Thema erstellt am: 15-08-2023 10:07 AM)
1478 Anzeigen
flostie
Explorer
Optionen
Moin Zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Gerät schüttel, es sich anhört als wäre etwas im Handy selbst lose. Der Vibrationsmotor oder so könnte es sein. Was mich wundert: Das Gerät ist mir nie heruntergefallen oder so. Und vorher ist es mir auch nie aktiv aufgefallen. Bis heute halt. Ist das bei euch auch so?
Es ist eher im oberen Bereicht zu verorten.
13 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist ganz normal, ist die schwimmend gelagerte Kamera. Brauchst Du dir keine Sorgen machen✌🏼
flostie
Explorer
Optionen
Okay, krass. Ist mir bisher nie aufgefallen. Habe das S23U seit Release.
TommiKnocker
Voyager
Optionen
Guten Morgen. Mein Tip einfach nicht schütteln. Das Thema wurde schon oft ergriffen. Seit Release.
flostie
Explorer
Optionen
Echt? Dann war ich zu blöd zum suchen.
TommiKnocker
Voyager
Optionen
Quatsch ist doch nicht schlimm. Mir ist das bei meinem auch aufgefallen und hab mich dann zu dem Thema hier schlau gemacht.
Flexxer
Journeyman
Optionen
Aktiviere mal die 10x Kamera und schüttel . Dann sollte nichts mehr zu hören sein da dort dann die optische Bildstabilisierung aktiv ist.
flostie
Explorer
Optionen
Habe ich jetzt nicht feststellen können leider
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hy meistens ist es zu 95% die Kamera,und bei 5%kamera und sPen!der wackelt bei wenigen wohl auch,so wie ich das hier verfolgt habe.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das klappern ist kein defekt es ist der Autofokus. ein Handy ist kein Schüttelshake.

Die Linse wird über einen Magneten angesteuert (ähnlich wie im CD-Player). Je nach stärke des Magnetfeldes ändert die Linse den Abstand zum Sensor. Und deshalb muss die Linse ziemlich Locker sitzen - mal ganz einfach gesagt.Screenshot_20230810_115539_Samsung Internet.jpg
Gaschi78.png