Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lautstärke verringert sich bei Medienwiedergabe von selbst

(Thema erstellt am: 23-08-2023 05:06 PM)
3384 Anzeigen
Augenhaber
Explorer
Optionen
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich z.B. ein Video wiedergebe oder Spotify oder sonst irgendwelche Medien mit Audio, und die Lautstärke auf maximal habe, wird diese nach kurzer Zeit automatisch leicht verringert.. Ich kann das nicht reproduzieren, tritt nur sporadisch auf. 
Die Einstellung "beschränkung der Medienlautstärke" habe ich bereits ausgeschlossen da diese deaktiviert ist.. 
Auch ein Neustart des Gerätes hilft nicht.. 
Es sind auch keine Kopfhörer oder sonstige Bluetooth Geräte verbunden.. 

Kann mir evtl jemamd weiterhelfen? 

Vielen Dank 🙋🏼‍♂️
0 Likes
24 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du bist aber jetzt nicht Teilnehmer der Beta? Diese Frage muss man leider aktuell öfters stellen.
Barney0w.png
Augenhaber
Explorer
Optionen
Nein, mein Gerät ist telekom gabrandet..
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Hy evtl hilft dir da ja weiter siehe bilder.Gehe auf Einstellungen,töne Vibration, Lautstärke,dann über die drei punkte auf Beschränkungen der Medienlautstärke.evtl hilft es ja.Den Es hört sich so an,Alls würde das Smartphone die Lautstärke runter Regeln wenn es glaubt das es zu laut ist und übersteuert.Ist aber nur eine Idee,viel Glück Samsung Kollege 😉Screenshot_20230823_191534_Settings.jpgScreenshot_20230823_191538_Settings.jpgScreenshot_20230823_191543_Settings.jpg
0 Likes
redexec
Troubleshooter
Optionen
Auch die Lautstärkeanpassung für alle Titel im Player (oder war das im Sound Assistant? 🤔) deaktiviert?
0 Likes
Augenhaber
Explorer
Optionen
Danke für die Antwort, das war auch mein erster Gedanke, aber wie bereits gesagt ist die Beschränkung der Medienlautstärke nicht aktiviert..
0 Likes
Augenhaber
Explorer
Optionen
Wüsste jetzt nicht wo ich das finde 🤔
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Der "Sound Assistant" ist ein Modul von "Good Lock".
Augenhaber
Explorer
Optionen
Nutze good Lock, habe aber den sound assistant nicht installiert, werde ich gleich mal machen und ausprobieren
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
ich hatte das Problem auch vor kurzem (beim S23 Ultra):
immer wenn ich die Lautstärke per Laut-Taste auf 150 (max) gestellt habe, ist sie sofort runter auf ca. 130 gegangen.

Keine Ahnung warum und ich hatte in dem Moment nicht die Zeit nach einer Ursache zu suchen.
Beim nächsten Mal nehme ich mir die Zeit.