Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ladeanzeigenhelligkeit einstellen?

(Thema erstellt am: 08-04-2024 02:01 PM)
504 Anzeigen
SaraSun
Explorer
Optionen
Nach dem update auf 6.1 beim S23+ is bei mir die Ladeanzeigehelligkeit extrem dunkel.

Kann man die Helligkeit irgendwo einstellen ... ich hab keine Option dazu gefunden🤔
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe etwas gefunden, GoodLock über Galaxy Store herunterladen. Dort dann nach LockStar ausschau halten und Installieren. Dort kann man dann AOD Helligkeit einstellen.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber sollte so funktionieren.

Grüße
PoPeYe 1712583072254.jpg
popeye.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Helligkeit der Ladeanzeige ist dieselbe wie fürs AOD. Wenn du das AOD heller stellst hat das auch auf die Ladenanzeigenhelligkeit einfluss. Wie du das einstellen kannst hat dir @PoPeYe ja schon erläutert 😄
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

dies ist wohl momentan mit dem Update 6.1 nicht mehr möglich, Einstellungen für das AOD vorzunehmen.
Vielleicht wird das wieder nachgebessert mit einem Update.

Es könnte evtl. über GoodLock funktionieren dies einzustellen, ich muss unseren GoodLock-Spezialisten @ZeroTwo hier einmal mit anpinnen. Ich meine das diese Option zumindest bei GoodLock in Planung ist.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

Hallo,

ich finde das auch zu dunkel, allerdings, wenn man eine Lampe anmacht, dann wird die Anzeigt mit dem Ladestand auch heller, es ist also abhängig der Umgebungslichtstärke. Demzufolge kannst du dir bedingt damit Abhilfe schaffen, auch wenn es nicht sehr komfortabel ist. 

Lösung
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Habe etwas gefunden, GoodLock über Galaxy Store herunterladen. Dort dann nach LockStar ausschau halten und Installieren. Dort kann man dann AOD Helligkeit einstellen.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber sollte so funktionieren.

Grüße
PoPeYe 1712583072254.jpg
popeye.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Da warst du jetzt sogar schneller 😄
ZeroTwo.png
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Helligkeit der Ladeanzeige ist dieselbe wie fürs AOD. Wenn du das AOD heller stellst hat das auch auf die Ladenanzeigenhelligkeit einfluss. Wie du das einstellen kannst hat dir @PoPeYe ja schon erläutert 😄
ZeroTwo.png
lossimarko
Troubleshooter
Optionen

@PoPeYe @ZeroTwo 

es funktioniert und danke für den Hinweis, mich hat das auch gestört. 

PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sehr gut 👍
popeye.png
0 Likes