Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kratzer entfernen

(Thema erstellt am: 23-12-2023 01:00 AM)
787 Anzeigen
Helveticus99
Explorer
Optionen

Hallo Zusammen

Ich habe auf der Oberseite von meinem S23 Ultra zwei kleine kreisförmige Kratzer (nur ca. 1-2mm breit). Wie sie entstanden sind weiss ich nicht. Wenn ich mit dem Fingernagel drüber gehe, spüre ich nichts, sind also nicht tief.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu entfernen bzw. zu polieren?

0 Likes
4 Antworten
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Ich hab bei mir oben im Rahmen auch drei kleine, nicht fühlbare und nur im direkten Licht sichtbare Kratzer. Bleibt ohne Case halt nicht aus.

Mein Tipp: Damit leben. Bei allem Anderen besteht das Risiko zu verschlimmbessern.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich habe bei einem Smartphone das nicht mehr funktioniert und Glas schaden hat, Experimente durch geführt sie heraus zu polieren. Es ist mir gelungen sie nicht mehr wirklich leicht zu erkennen, aber sie bleiben hologramm mäßig zu sehen. Jeder tiefere Eingriff und an der Stelle das Glas zu abzutragen macht es brüchig.
Zumal viele Display von ihrem Härtegrad unterschiedlich ist. Sowie James schon sagte, leider damit leben.
Schutzfolie drauf, Spigen Neoflex würde ich empfehlen, dann siehst du es nicht mehr.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Deswegen nutze ich Folien und hüllen.
Helveticus99
Explorer
Optionen

Folien nutze ich auch, habe mir jetzt noch eine für die Ränder bestellt. Ich habe auch eine Hülle (Fitbag), aber diese ist oben offen. Ein Case, wo ich das Smartphone nicht rausnehmen kann, möchte ich nicht nutzen, da es das Smartphone dicker macht.

0 Likes