Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kopfhörer

(Thema erstellt am: 08-08-2023 12:24 PM)
429 Anzeigen
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Hallo, ich habe ein Paar Kopfhörer geschenkt bekommen, die Sony Wf - 1000XM3. Bekomm sie aber nicht zum laufen auf dem S 23 Ultra. Was mache ich da falsch. 
0 Likes
15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Brauchen die vielleicht eine App für die Kopplung? Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.
Barney0w.png
Chimdei
Hotshot
Optionen
Hab zwar die xm4 aber müsste gleich sein: BT an und kopfhörer power Taste gedrückt halten bis der kopplungsmodus angeht. Nicht vergessen LDAC zu aktivieren danach !
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

es gibt im Netz eine Anleitung zum koppeln der Kopfhörer. Hast Du diese beachtet? Sollte eigentlich funktionieren.
Die gilt auch für die M4.
Headset muss auch ausreichend geladen sein.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Ich habe die App installiert, findet sie aber nicht.
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Wo ist die Powertaste, LDAC????
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schau mal ob da auch ein NFC Symbol drauf ist, meine Tochter hat auch Sony Kopfhörer und diese muss man per NFC koppeln
Gaschi78.png
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also lt. Webseite sollte das auch ohne App gehen. Hast Du parallel auch mal die Kopfhörer über das Handy suchen lassen?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
nik2306
Legend
Optionen
Sony headphones App starten, Kopfhörer in kopplungsmodus bringen, einrichtungsprozess folgen. Screenshot_20230808_124228_Headphones.jpg
0 Likes
Frankieboy60
Voyager
Optionen
Es funktioniert einfach nicht, muss jetzt auch arbeiten gehen, werde es morgen nochmal probieren.
0 Likes