Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Kein USB Power Delivery im Game Booster

(Thema erstellt am: 19-02-2023 05:45 PM)
1253 Anzeigen
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Hallo zusammen,

man soll ja jetzt im Game Booster dieses *Pause Usb Power Delivery" als Option haben - siehe Screenshot, den ich im Internet gefunden habe:

image

Das taucht bei mir leider gar nicht auf! Ich habe gelesen, dass man dafür auch "Superschnelles Laden" aktiviert haben muss. Aber auch das finde ich bei mir nicht:

image

Da habe ich lediglich "Schnellladen". Aber wenn ich mein Original Samsung 45 Watt Netzteil anschließe, sehe ich kurz den Hinweis, dass Superschnelles Laden 2.0 startet. 

Ich bin verwirrt. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das aktivieren? 

Viele Grüße 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
https://br.atsit.in/de/?p=412348

Kannst du dir durchlesen. Geht nur während ein Spiel Aktiv ist, zumindest steht es dort so. Es wird auch beschrieben wie du es einschalten musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Es funktioniert wie dort beschrieben. Starte ein Spiel in den Game Launcher, halte an oder minimieren, dann auf Einstellung für den Gamebooster, und da wird die Option sein. Natürlich erstmal ein Ladegerät anschließen.
Screenshot_20230219_182414_Game Booster.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
15 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Schnellladen ist jetzt alles zusammen, basierend auf dein Ladegerät ( und Kabel ) wird das Smartphone selber entscheiden was das schnellste ist. Und ja das sieht man nur kurz, wurde bereits in OneUI 5 geändert.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Superschnellladen fällt weg, entscheidet das Ladegerät jetzt wohl selber.
0 Likes
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Danke euch! Dann lade ich also superschnell! Aber wieso finde ich den Usb Power Delivery Eintrag nicht im Game Booster?
Bei mir sieht es so aus:
Screenshot_20230219_175620_Game Booster_1000053875_1676825785.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Ich habe keine Ahnung, bin kein Gamer.
0 Likes
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
https://br.atsit.in/de/?p=412348

Kannst du dir durchlesen. Geht nur während ein Spiel Aktiv ist, zumindest steht es dort so. Es wird auch beschrieben wie du es einschalten musst.

0 Likes
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Es funktioniert wie dort beschrieben. Starte ein Spiel in den Game Launcher, halte an oder minimieren, dann auf Einstellung für den Gamebooster, und da wird die Option sein. Natürlich erstmal ein Ladegerät anschließen.
Screenshot_20230219_182414_Game Booster.jpg
0 Likes
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Danke euch! Ich musste wirklich ein Spiel vorher starten!

Wäre toll, wenn es den Modus auch für DEX geben würde!
NitaB
Pathfinder
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Was hat bei dir geholfen? Ich habe alle Schritte befolgt und sogar ein Spiel gestartet aber das funktioniert immer noch nicht 🥺😭
0 Likes
Dale_Cooper
Voyager
Optionen
Hey! Starte erstmal ein Spiel und wechsel dann zum Game Booster! Und drauf achten dass du ein korrektes Ladegerät mit PD benutzt!
0 Likes