Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Instagram system app in s23 ultra

(Thema erstellt am: 28-06-2024 06:16 PM)
512 Anzeigen
Abcdboss
Voyager
Optionen
Hi hallo ich muss mal was loswerden und zwar hab ich mein s23 ultra aus vodafone vertrag schon bissle aber seit heute nerft mich einfach das ich diesen müll nicht dauerhaft deinstallieren kann was ist das fürn... also zur meiner frage gibt es wege diesen wiederlichen haufen bloatware dauerhaft aus dem handy zu werfen ohne root?
0 Likes
8 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann ist es von Vodafone das Handy?
Ich habe freies S 23 Ultra und Insta nicht fest installiert.

Habe mal gelesen.
Einer hat es bei PlayStore deinstalliert und seit dem war Ruhe am Bord.
Abcdboss
Voyager
Optionen
Hmm komisch hab eig nen freies gerät
Abcdboss
Voyager
Optionen
Hier mal screenshot meiner aktuellen software sowas darf nicht sein ich hasse diese apps aus sehr guten gründen 1719591930585.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Nein da steht VD2.
Es ist von Vodafone und daher ist es leider voll gespamt von Vodafone.
Bei mir steht alles mit EUX.

Gehe den Weg mit PlayStore und probiere diese von dort aus loszuwerden. 1719592209278.jpg
Abcdboss
Voyager
Optionen
Deinstallieren nicht möglich da der schrott vom meta app installer kommt hab dort jeden facebook mist auch nur deaktivieren können
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Anbei hier mal zu sehen meint ihr es geht mit adb am pc weg?1719593945967.jpg1719593945970.jpg1719593945976.jpg1719593945983.jpg
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Oh habe da keine Ahnung von und weiß ehrlich nicht was dieses Wort bedeutet.
Du kannst es dann nur deaktivieren, weil es nunmal von Vodafone so aufgespielt wurde. Mehr wüsste ich leider auch nicht.
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Mist na dann ich probiers aber ja kann sein das man mit datenkraken und dreck leben muss finds aber echt schade