Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Individuelle playlist

(Thema erstellt am: 01-08-2024 04:05 PM)
766 Anzeigen
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Hallo. 

Wie kann ich das Telefon davon abhalten individuelle playlists zu spielen statt der eigentlichen? Dann brauch ich doch keine Listen anlegen wenn das Telefon dann irgend etwas zusammen würfelt. In den Einstellungen finde ich nichts dazu. 
0 Likes
8 Antworten
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Standard samsung Musik
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Im Musik Player gibt es diese 2 Optionen mit der Lied oder Album Abgespielt wird .Links Zufall Rechts Wiederholen
Testen Hilft 1722523694458.jpg
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Bisher hat dies auch alles tadellos funktioniert. Seit heute werden plötzlich oft gehörte Titel in einer eigenen playlist wieder gegeben und ich kann diese playlist nicht finden. Ich habe bisher immer meine playlist genutzt und wie erwähnt eben ohne Probleme.
Andym2101
Hotshot
Optionen
Was genau hast du denn ausgewählt? Bei dem Reiter "Wiedergabelisten" gibts ja verschiedene, z.B. auch "meistgespielt" oder "Wiedergabe zuletzt" etc.
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Ich hatte zuletzt nichts ausgewählt. Einfach play gedrückt. Aber davor hatte ich aus meiner Auswahl eine Liste zum abspielen gewählt. Das mach ich schon immer so. Liste wählen, abspielen, pausieren, und dann einfach wieder fortsetzen. Hast bisher immer gut funktioniert. Bis eben plötzlich gestern. Was momentan für eine Liste gewählt ist kann ich gar nicht sagen. Ist für mich nicht erkenntlich. Bilde mir ein dass das aber mal ging. Zuletzt (vorgestern) wurde aber direkt eine Liste gewählt zum abspielen.
0 Likes
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Sofern die Wiedergabefunktion eingestellt ist wie im Beispiel auf dem Bild (siehe markierung) ist, wird ein Lied nach dem anderen in der gewünschten Reihenfolge abgespielt.1722719372716.jpg
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Das linke Symbol passt, das rechte nicht. Eingestellt hab ich das aber nicht so, dass muss dann von System so gekommen sein.
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Mich wundert ja nur das es plötzlich so gespielt wird. Monatelang hat alles 1a funktioniert und jetzt plötzlich dieser quatsch.
0 Likes