Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo, seit letztem Update kein T9 bei google,warum??

(Thema erstellt am: 13-08-2023 07:39 AM)
1396 Anzeigen
olliwag
Journeyman
Optionen
Hallo, seit letztem Update kein T9 bei google,warum??
0 Likes
16 Antworten
Weini1303
Voyager
Optionen
Hallo olliwag, hilfreich wäre es, wenn du das Problem etwas genauer beschreiben könntest
olliwag
Journeyman
Optionen
Hi, bei der Texteingabe z.b im google Suchfeld steht t9 nicht zur Verfügung, lässt sich nicht aktivieren.
olliwag
Journeyman
Optionen
Hier funktioniert es . Das ganze seit ca. DREI Tagen
WernerM
Mastermind
Optionen
T9 ist doch die Technik, die bei früheren Telefonen mehrere Buchstaben auf einer Taste hatten. Meinst Du eventuell die Vorschläge, die Google bei der Eingabe macht? Dazu gibt es unter https://support.google.com/websearch/answer/106230?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid nähere Informationen.
0 Likes
olliwag
Journeyman
Optionen
Ja nein, ich bin leider bei der alten Tastatur hängen geblieben. Siehe screenshot, das blaue Feld links lässt sich nur bei google in der suche nicht aktivieren. Wird nicht blau, somit keine funktion, somit jeden Buchstaben mehrfach einzeln drücken. Mache das seit über 20 Jahren und habe einfach keine Lust für die originale Tastatur. Grund warum ich nie ein iPhone hatte / haben werde 🙂
redexec
Troubleshooter
Optionen
Es ist faszinierend, aber es stimmt: im 3x4-Modus funktioniert die T9-Texterkennung in der Google-Suche nicht! In anderen Apps funktioniert es..

Entweder steuert das Google durch seine App und will eine exakte Eingabe erzwingen (warum dann nur im 3x4 Modus?), oder die Samsung-Tastatur hat einen Bug. Dann bitte dem Support melden.

Hast du schon andere Tastaturen ausprobiert? Die von Microsoft (vorinstalliert) oder die GBoard von Google, usw..
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Man kann es auch konsequent nennen. 😉
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@olliwag 

Und dann ist es ein Gerät aus der S23er Serie?
Kann ich gar nicht glauben.

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
olliwag
Journeyman
Optionen
1000%
0 Likes