Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hörerlautstärke S23

(Thema erstellt am: 15-09-2023 12:14 PM)
2269 Anzeigen
Schnupi
Student
Optionen
Bin von s10 auf s23 umgestiegen und habe zuerst die Handys nebeneinander gelegt zum Daten kopieren! Bei Anruf war dann aber sehr oft die Hörerlautstärke auf maximum anstatt wie vorher eingestellt maximal halb! Handy danach auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu installiert ohne Daten vom alten Gerät zu nutzen aber wieder das alte Problem , bei Anruf ist mein Gegenüber mit voller Lautstärke zu hören! Wer hat eine Lösung für mich, Danke 
0 Likes
6 Antworten
Maik1989
First Poster
Optionen
Hei Du kannst in den Einstellungen nach Lautstärke suchen. Und dort die Maximale Lautstärke dauerhaft festlegen.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
zu finden unter Einstellungen >> Töne und Vibration >> Lautstärke >> Beschränkung der Medienlautstärke
0 Likes
Schnupi
Student
Optionen
Hallo Danke für eure Antwort! Man kann damit aber nur die Lautstärke von Kopfhörer oder Lautsprecher beschränken, nicht aber die Lautstärke vom Hörer Gesprächspartner!
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Du könntest nochmal folgendes probieren: Wenn du im Gespräch die Lautstärke regelst, erscheint ja rechts oben der Lautstärkebalken. Wenn du dann dort auf die drei Punkte klickst, gibt es einen Regler für die Hörerlautstärke. Wenn du den dann entsprechend eingestellt hast, kannst Du mal testen, ob das gespeichert bleibt.
0 Likes
Schnupi
Student
Optionen
Auch mit diesem Vorschlag verändert sich die Hörerlautstärke! Trotzdem Danke
0 Likes
Members_Pqb8xXB
First Poster
Optionen

Hallo, konntest Du eine Lösung finden. Ich habe leider das gleiche Problem mit meinem S23 😞

0 Likes