Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Assistent oder Bixby

(Thema erstellt am: 25-12-2023 12:50 AM)
1110 Anzeigen
Mann_0hne_Plan
Journeyman
Optionen
Stehe vor der Frage ,da ich gegenüber Sprachsteuerung jetzt etwas aufgeschlossener bin(weil knöpfe suchen nervt).
Bixby oder Google *****, mag Google ***** irgendwie mehr, nur kommt es mir als ob Bixby a-fixer ist und b-selbst wenn beide sämtliche Berechtigungen haben, Bixby was Präzision angeht die Nase vorn hat, andererseits nutze ich fast die volle Bandbreite an Google Apps...hat jemand vielleicht ein wenig mehr Ahnung und nen Tipp?
0 Likes
9 Antworten
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Ick nutze beides, kommt drauf an an was von beiden gerad denke😅
Mann_0hne_Plan
Journeyman
Optionen
Ist natürlich auch ein Ansatz
L-F-F
Pioneer
Optionen
Google hat natürlich eine große Datenbank und Auswahl, während Bixby die Systemdienste mindestens genauso gut erfüllen kann und besser für Routinen ist. Dabei kommt es also wie fast immer nur auf den gewollten Nutzen an. Je nachdem kann man dann noch weiter gehen und gucken, welche Geräte man noch ggf. hat (Galaxy Wearable, Smart home, Arbeitsgeräte usw.). Lg und schöne Feiertage. Ich hoffe, ein bisschen geholfen zu haben. Falls noch was ist, auch gerne per Privatchat
Mann_0hne_Plan
Journeyman
Optionen
Macht wohl Sinn
Mann_0hne_Plan
Journeyman
Optionen
Werde ich auch in Zukunft wohl
Atillabey
Voyager
Optionen
Google Assistant ist mot Abstand der beste Assistant, doch Bixby hat natürlich sehr viel mehr Kontrolle über das Handy. Wenn du die speziellen Sachen von bixby nicht brauchst, auch Bixby schnellbefehle etc nicht nutzt und es dir nichts ausmacht das Google zuhört, dann aufjedenfall Google Assistant
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Für Bixby gibt es ein On-Device Paket, mit dem Anfragen direkt auf dem Gerät statt auf der Cloud ausgeführt werden können. Ganz gut, wenn man mal schlechtes Netz hat.1703490787228.jpg
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Ich empfehle Goggle assistant du kannst dort auch Routinen erstellen und kann auch das Handy steuern
0 Likes
James ONeill
Helping Hand
Optionen
Ich nutze nur den Google Assistant.