Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GMX App funktioniert schon zum 3. Mal nicht mehr

(Thema erstellt am: 20-03-2025 11:09 PM)
123 Anzeigen
Frank456
Navigator
Optionen
Zum wiederholten Mal versendet meine GMX App keine Mails mehr. 
Die Mails landen im Postausgang, werden aber nicht versendet.
Darunter die Meldung: "Mails werden in Kürze versendet".
Das passiert aber nicht.
Galaxy S23, Android 14.
Es hilft dann nur eine Neuinstallation der App.
In 4 Wochen zum 3. Mal.
Gibt es dafür eine Erklärung ?
0 Likes
17 Antworten
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Alles absolut freundlich, meinerseits.

Du bist mit der Frage hier falsch.
osnix
MegaStar
Optionen
„Und jetzt bitte Ende mit den Belehrungen?“.

So funktioniert das hier aber auch nicht, wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“.

Wenn dir die Antworten hier nicht passen, musst du nicht darauf reagieren. Ansonsten kannst du niemanden verbieten, etwas dazu zu schreiben, sei es eine Belehrung oder etwas anderes.
Frank456
Navigator
Optionen
Okay. Ich habe die Bemerkung gelöscht. Danke für den Hinweis.
Ich habe lediglich um Hilfe gebeten und habe nicht damit gerechnet das ich eine Mail-Lawine auslösen werde.
An2020
Pathfinder
Optionen
Hallo, das war bei mir auch schon mal. Es half weder Cache leeren, noch Neustart des Smartphones. Nur De-/Neuinstallierung half temporär - auch mehrfach. Dann habe ich meine Ordner etwas aufgeräumt um mehr Platz zu schaffen. Dann kamen noch Updates und seither läuft es wieder.
LG (und ich würde ggfs. nochmal eine Fehlermeldung schicken: Hilfe und Feedback - technische Probleme melden - unten links in der App)
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Klar gibt es da support und zwar gehst du auf hilfe und feedback und denn unten auf technisches problem melden und da kannst den gmx ne mail schreiben
Frank456
Navigator
Optionen
Danke. Und genau deswegen habe ich mich hier an das Forum gewandt, um so praktische Hinweise zu bekommen. Danke noch einmal.
0 Likes
heat2307
Troubleshooter
Optionen
Bitte
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dann richte deine Mail-Adresse doch einfach in der Samsung Mail App ein oder du musst dich an GMX wenden
Gaschi78.png
0 Likes