Frohes neues Jahr
Hallo Ihr beiden.
Ich bringe keine Hilfestellung im Moment mit sondern einen spontanen Testbericht von meinem S23 Ultra:
Frontkamera : - habe alle Modis, bis hin zur 8K/30 probiert: da ist die Ton und Bildqualität mega Scharf und Flüssig und sehr Klar vom Ton.
Rückkamera: - ebenfalls alles getestet bis hin zu 8K/60 probiert: auch da ist beides ebenfalls Brillant.
Habe Android 14/OneUI6 seit Dezember drauf und habe, selbst mit "normalen" Fotos... megascharfe Ergebnisse. Sogar Nachtaufnahmen sind Rauschfrei.
Ich habe sogar alle Szenenoptimierungen aktiv..., - sogar mal ohne alles Probiert (... Die letzten Tage)... wenn ich das jetzt hätte nachvollziehen können, hätte ich die Software vermutet und erwähnt, dass Ende Januar mit dem S24 auch OneUI6.1 für die Flagschiffe verteilt wird und vertröstet.
Die Hardware hätte ich ausgeschlossen.
ABER ich wüßte nicht wo der Fehler zu suchen wäre. Die Software müsste ja auf allen Geräten identisch sein. - Bei mir ist aber keine Verschlechterung eingetreten. Sogar der Akku hält bei gleicher Verwendung 1, fast 2 Stunden länger.
Das Betriebssystem mal vom alten Rest durch 'Wipe Cache' befreien, habt ihr sicherlich schon versucht?
Sorry bin sonst gerade nicht weiter hilfreich.
Gruß Andi