Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frontdisplay

(Thema erstellt am: 03-12-2023 11:53 AM)
800 Anzeigen
Säsch
First Poster
Optionen
Hallo zusammen

Ich habe für meine S23 ultra die smart View Hülle mit dem kleinen Fenster wo man die Uhrzeit usw sehen kann. Doch seit gestern nur noch schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen unter frontdisplay kann ich jegliche Uhren einstellen aber es geht trotzdem nicht. Jemand ne Lösung?

Danke schon mal
0 Likes
22 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du schon die Hülle ab und wieder dranhemacht
0 Likes
Säsch
First Poster
Optionen
Ja hab ich auch schon versucht, ich hab auch eine zweite Hülle. Genau das gleiche Spiel. Das Handy erkennt die Hülle da es mir in den Einstellungen dann frontdisplay anzeigt usw. und auch das Display wird dunkel wenn ich die Hülle zu klappe aber das Fenster bleibt schwarz
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probiere mal die Daten von der Hülle zu löschen. Wenn nicht würde ich denn support mal kontaktieren über chat oder Telefon.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Einfach bei apps schauen
0 Likes
Säsch
First Poster
Optionen
Daten von der Hülle löschen?😲 Wie geht das?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du Tipps auf Apps dann suchst du die hülle und dann geht du auf die App und löscht die Daten. Screenshot_20231203_184335_Settings_1000005857_1701625415.pngScreenshot_20231203_184343_Settings_1000005858_1701625423.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hat es geklappt?
0 Likes
Säsch
First Poster
Optionen
Nein, ich finde da nichts was irgendwie mit einer Hülle zu tun haben könnte. Weißt du wie die app genau heißt?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
nein aber versuche mal in der hülleneinstellung zu schauen ob du alle einstellungen zurücksetzten kannst.
0 Likes