Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Doppelter Benachrichtigungston/Kingelton Beep Once

(Thema erstellt am: 09-02-2024 06:02 PM)
323 Anzeigen
UN-44
Apprentice
Optionen

Hallo,

in einigen Apps wird der Ton Beep Once doppelt angezeigt. Das Thema begleitet mich schon längere Zeit.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Öffne ich zum Beispiel WhatsApp und wähle dort den Klingelton aus, sieht und hört man den Ton Beep Once zweimal. Gibt es dafür eine Erklärung? Wird das noch vom Support bearbeitet?

Gruß Udo

Screenshot_20240209_160149_SecSoundPicker.jpg

4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo und herzlich willkommen hier in der Community..
Führe einmal das aus wie unten im verlinkten video. Und mach auch im Boot Menü Repair Apps.

Danach sollte es wieder gut sein. Viel Erfolg

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wipe-cache-partition-kurze-exkursion-für-interess...
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dann gehe bitte hier unten auf support und melde es mal einem Techniker.

Du kannst aber auch in eigenen Dateien die Audios öffnen und
am PC entfernen und oder auch eigene hinzufügen. Viel Erfolg
0 Likes
UN-44
Apprentice
Optionen
Vielen Dank für die Infos! Ich habe mich bereits vor einiger Zei an den Support gewandt. Das Ergebnis war eine Neuinstallation ohne Erfolg. Zudem viele Stunden unnötige Arbeit. Da man den Support nicht via Email erreichen kann, wäre meine Bitte das jemand den Fehler direkt an Samsung weiterleitet. Anhand der Fehlerbeschreibung u. des Fotos kann die Technik den Fehler rekonstruieren. Vielen Dank im voraus!
0 Likes
UN-44
Apprentice
Optionen

Heute erhielt ich folgende Email. Siehe unten.

Ich frage mich wiederholt, warum ich gefragt werde ob ich mit der Antwort zufrieden bin obwohl ich erklärt habe das alle Lösungsvorschläge bisher nicht geholfen haben. Wurde mein Anliegen wie gebeten weitergeleitet? Da es anscheinend ein Problem ist das tiefer im Betriebsystem steckt, für das es also keine konventionelle Lösung gibt, wäre es sinnvoll wenn das auch die Samsung-Technik so weitergeleitet wird. Ansonsten macht das ganze Schreiben hier keinen Sinn.

Gruß Udo

Du hast eine neue Antwort zu dem von dir geposteten Thema erhalten.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen? Wenn dies der Fall ist, gehe zum Thread und markiere den Post als akzeptierte Lösung.

Das Markieren einer Antwort als akzeptierte Lösung bedeutet, dass es für andere Community-Benutzer*innen einfacher ist, die hilfreichsten Antworten zu finden!

Vielen Dank, dass du ein Mitglied der Samsung Community bist.

Dein Samsung Community-Team

0 Likes