Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Displayzeit Bildschirmzeit S23 plus

(Thema erstellt am: 17-04-2023 09:53 AM)
1930 Anzeigen
Conny1985
Explorer
Optionen

Hallo. Ich habe ein S23 plus. Wie ist eure Akkulaufzeit bzw auf wieviel Bildschirmzeit kommt ihr so. Und was nutzt ihr da so für Apps. 

Ich schaffe wenn es gut ist Max. 6h.

Zufrieden bin ich damit nicht so richtig. 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok verstehe
0 Likes
Conny1985
Explorer
Optionen

Hallo. Danke für eure Antworten. 

An guten Tagen erreiche ich die 6h. Und das aber dann nur auf 1 Tag ohne Nacht. Ich weiß ich habe auf dem Bild nur bis 85 % geladen. Es war aber dann auch auf 0%.

Vielleicht ist das auch normal. Ich möchte halt nur bissl vergleichen was andere so schaffen die ein ähnliches Nutzungsverhältnis haben. Ich nutze hauptsächlich WhatsApp, Insta und Facebook. Kaum Youtube, kein Tiktok. Und auch spiele ich so gut wie gar nicht und wenn ganz kurz mal. 

Screenshot_20230407_091629_Device care.jpg

0 Likes
Conny1985
Explorer
Optionen

Screenshot_20230417_182202_Device care.jpg

0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Wobei es für den Akku schädlicher ist komplett auf 100% zu laden und unter 20% fallen zu lassen. Diese zwischenladungen zählen gar nicht als ganzer Zyklus.

Abgesehen davon, lieber im Falle von Isi_ultra Zwischenlandung, statt ohne Handy dazustehen 😊
0 Likes
Conny1985
Explorer
Optionen

Ich habe sie drauf aber ich nutze die fast gar nicht. 

0 Likes
Conny1985
Explorer
Optionen

So 1 Tag 

0 Likes
Conny1985
Explorer
Optionen

Okay. Ja das ultra ist da noch besser. Was nutzt du da hauptsächlich für Apps? 

0 Likes
Conny1985
Explorer
Optionen

Damit kann ich leider gar nichts anfangen. 

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn ich mir so die Reviews der gängigsten Handys der letzten 2-3 Jahre anschauen, schafft doch der Großteil nur irgendwas zwischen 5-7h DoT. Weiss jetzt also nicht, warum du diesen Wert als schlecht empfindest?!😄
Nakatan.png
Vica23
Hotshot
Optionen

Die Zeiten wo der Akku 14 Tage gehalten hat sind leider vorbei. Wobei.. das kein wirklicher Vergleich mit den heutigen Smartphones ist. Ich sage nur Monochromes Display,160 Zeichen für eine SMS usw..

Samsung Galaxy S23 Ultra 5G 256 GB Green
Samsung Galaxy A22 5G 64GB White
0 Likes